Rotor-Rahmen

Hallo!

Ich hau die Frage auch nochmal in den klassischen MTB-Bereich rein, weil es Rotor-Rahmen auch für Mountainbikes gibt und etwas mehr 'Verkehr' hier ist!;)

Kann mir jemand etwas zur Qualität dieser sagen?
Will/muss mir noch 'n Trekkking-bike zusammenschrauben!

VG
Thomas

also bei uns in leipzig fahren doch einige damit rum. negatives hab ich noch nicht gehöhrt. außer das die rahmen bei dirtkiddies gerne mal wegbrechen. was ja eigendlich gar nicht so schlimm ist. ^^
die rahmen sind halt 08/15 kinesis rahmen. kannste nix mit verkehr machen, ist aber auch nicht das non plus ultra. wenn duw as schickes suchst finde ich das cannondale die saisson sehr hübsche trekkingbikes. sind aber auch nicht billig ^^

Hi dkc!

Ja stimmt, die Dinger werden aus Leipzig verschickt!
Die bieten halt einen Rahmen mit Exenterlager an zum, naja annehmbaren Preis, deshalb bin ich drauf gekommen!
Wollt mich zumindest mal beim Trekkingbike an eine Rohloff rantrauen!

GvT

poison hat rahmen mit excenter für 200 € ... baer rohloff taugt schon was. keine frage. sind bloß halt ralativ teuer. ein rotor in der selben ausstattung wie mein cannondale wäre ungleich teurer gewesen

Aber ein Kinesis-Rahmen ist es direkt wohl nicht. Jedenfalls ist dieser nicht auf der K-Homepage zu finden.
Gibts noch andere Hersteller, die 'für alle' herstellen?

GvT

Zurück