Rottöne

M@ikel

Maple Leaf Addicted
Registriert
24. Juni 2008
Reaktionspunkte
4
Ort
Heilbronn
Hallo zusammen,

ich fahre mein switch sl mit roten Decals, des weiteren habe ich rote RaceFace Sniper-Griffe (roter Griff und rote Lock-Ringe). Dazu kommt dann noch das Rot am Ausgleichsbehälter der Elixir und der rote Knopf an der Mazzochi...

Alle Rottöne sind sich recht ähnlich, aber leider nicht alle identisch...

Nun spiele ich mit dem Gedanken mir Straitline Pedale, sowie nen RF Atlas FR Lenker zu holen.
Kann mir jemand sagen ob diese Rottöne gleich oder ähnlich sind wie das rot an den Decals?

Genial wäre natürlich wenn es einen Farbcode der Hersteller gäbe... :cool:
 

Anzeige

Re: Rottöne
Schon klar. Aber ich gehe davon aus, dass Raceface ja nicht 2 unterschiedliche Rottöne verwendet, zumal beides matt ist ;)

Und bei den Straitline-pedalen meinte ich das glänzend. Die Lock-Ringe sind auch glänzend.
Ist allerdings nicht gesagt, dass beide Rottöne gleich sind...
 
Zurück
Oben Unten