Ich bin 1,84, Schrittlänge 85cm und habe das C1 FS Comp in Größe L mit 110mm Vorbau.
Am besten Probefahren!
Viel Spaß
Moin!
ich habe ganz genau die Maße von WALDHASE und habe das "M" und fühle mich perfekt da drauf!!
Gruss Michael
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin 1,84, Schrittlänge 85cm und habe das C1 FS Comp in Größe L mit 110mm Vorbau.
Am besten Probefahren!
Viel Spaß
Bevor unser Freund Alex diesen Satz schreibt, will ich mich mal versuchen:
"Zeig doch mal ein paar Fotos"!

Hallo C1-Besitzer,
ich stehe vor der - wie ich finde - schweren Entscheidung der Rahmengrösse.
Verratet ihr mir welche Rahmengrössen ihr bei welchen Körpergrössen / Schrittlängen (wenn bekannt) ihr gewählt habt?
Dankeschön und wenn soweit ist gibt es auch ein Foto von mir bzw. meinem Bike ;-)
Grüsse, m-x

Du hast noch die Ganganzeige dran, achtest du darauf?

Flaschenhalter fehlt noch.
Mit knapp 50 Euro leider etwas teuer, aber megaleicht und ziemlich lässig![]()

nö, hast recht, könnte man eigentlich abschrauben und wieder paar Gramm sparen![]()
MAl schauen wie lange mein Halter hält
Muss jetzt los, die Wildnis ruft![]()

35 km, davon bestimmt 10 km Single Trails.
Und im Wald steht noch das Wasser.
Was ein geiler Tag![]()
.
Ach ja Morgen fahre ich zur ersten Inspektion, habt Ihr noch eine Idee woran ich denke sollte?

Ach ja Morgen fahre ich zur ersten Inspektion, habt Ihr noch eine Idee woran ich denke sollte?
Und wie war's?

Die Rotwild Race R-Serie und Marathon GT-Serie gibt es schon seit längerem in Carbon, entspricht der 2, Richtig?
Wieso gibt es eigendlich kein Carbon C2 ??
.....Kennst Du die Aufpreise von Alu zu Carbon bei Rotwild?
Könnte mir aber auch vorstellen, dass das C1 entwickelt wurde, um im Touren/All Mountain Bereich ein passendes Bike anzubieten. ...... Brauchte was Ordendliches zum Touren, nicht ein WeltCup oder Transalp taugliches Rad wie die R.R, oder R.GT Serie.....