waldhase
Trailsurfer

Gibt es keine weiteren C1 Comp, dann habe ich wohl das einzige in Deutschland gekauft, deshalb haben die sich so gefreut...

Zeigt doch ruhig mal was Ihr so habt!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schickes Rad, ist die Satteltasche die letzte Lösung?
Hast schon recht, weisst du ne bessere Lösung ? Auf deinen Bildern ist ja ne ähnliche drauf. Hatte auch schon die Satteltasche von Fitzig, die an die Sattelaufnahme passt, ist aber stylisch noch schlechter, vor allem lässt die sich nicht zusammenziehen und somit rüttelt mein Geraffel übel darin rum. Außerdem ist der Reissverschluss auch gleich kaputt gegangen und ich hab sie zurückgebracht.
Greez
Morgen 4 Grad und Regen, schade...![]()
Anhang anzeigen 156531
Eine Frage für das Fachpersonal:
Auf meinem Rad (R.C1 Comp) steht: "R.C 1 Cross"....
1 Liter muss halt reichen - geh ja radeln, nicht trinken. Kann mir aber beim besten willen nicht vorstellen dass du mit einigermaßen Style nen 2. Flaschenhalter unterbringst. Jedoch Style hin oder her dursten is auch nich cool, dann halt doch Trinkrucksack, ist der Rücken wenigstens noch ein bissle geschützt.Fahrt ihr eigentlich alle mit Trinkrucksack...
1 Liter muss halt reichen - geh ja radeln, nicht trinken. Kann mir aber beim besten willen nicht vorstellen dass du mit einigermaßen Style nen 2. Flaschenhalter unterbringst. Jedoch Style hin oder her dursten is auch nich cool, dann halt doch Trinkrucksack, ist der Rücken wenigstens noch ein bissle geschützt.
Cool, so muss es sein
Hoffe ich kann nächste Woche mit meinem neuen R.C1 Cross nachlegen
Achtung Bildchef, keine Witze mit Schlammspray![]()
Cool, so muss es sein
Hoffe ich kann nächste Woche mit meinem neuen R.C1 Cross nachlegen![]()
Da ich auch sehr für Elektronik und technische Spielereien bin, will ich mir noch einen Bikecomputer zulegen, bevor ich den ersten Kilometer fahre. Das Wetter bietet sich ja an, das Bike auf das Frühling vorzubereiten. Zur Zeit interessiere ich mich für SIGMA ROX 9.0, Garmin Edge 305 oder gar Edge 705 (den kann ich auch bei Exkursionen mit dem Wrangler gut nutzen...) Habt Ihr Tipps??
Gruss Michael
Was ist denn nun mit den Fotos??![]()
NA Du freust Dich ja fast mehr als ich
Samstag ist es soweit
Verrate uns lieber mal wie Du so ne tolle Collage gemacht hast.
Die kreative Messlatte liegt hier ja mittlerweile sehr hoch![]()