alex_RCC03
Rotwild Fan
Sag fehlt das Steuerkopflogo oder täuscht das?
Coole Details, wie die weissen Felgen und Naben mit roten Speichen

Meinst Du die Farbe an den weissen Kurbeln hält?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kommt's, dass Du 'ne Sonderbehandlung bekommst? Testfahrer, Rotwild Mitarbeiter?
Finde die C1 Lackierung jedenfalls rattenscharf
Und dass Du nix zum 29er sagen willst finde ich doof
Erzähl wenigstens mal wie Du dazu kommst und wie sich das Teil fährt .
Gruss
Alex
Sag fehlt das Steuerkopflogo oder täuscht das?
Coole Details, wie die weissen Felgen und Naben mit roten Speichen
Meinst Du die Farbe an den weissen Kurbeln hält?
Was für eine Schiebe fährst Du denn an der Magura Marta. Sind das Hope oder Formula Scheiben? Das wäre ja eventuell auch eine Alternative zu meinen purpurnen Ventidiscs.
Hast Du schon Erfahrungen damit. Dosierbarkeit, Haltbarkeit, Neigung zum Verziehen, Passgenauigkeit zu den Marta Bremszangen....
Gruß
Thomas
Die 8 h gelten nur für den Edge 205/305. Der Edge 605/705 läuft mit allen angeschlossenen Geräten 15 h. Der Akku ist immer noch fest eingebaut ließe sich aber ohne Probleme selber wechseln, da das Geräte einfach verschraubt ist und der Akku nur eingesteckt wird. Als Radtacho gibt es nichts vergleichbares....Die 8 h sind mir aber zu wenig....
Hallo zusammen,
so gestern war es endlich soweit, ich konnte mein neues Bike beim Händler abholen, gerade noch rechtzeitig zu Weihnachten.
Nach vielem hin und her, danke an ADP und meinen Händler habe ich mich für die Rahmengröße M und für ein Serienbike entschieden. Gut, ein L konnte ich leider nicht testen, aber das M mit langem Vorbau sollte passen.... bin auf die erste lange Tour gespannt. Auch die Farbe ist perfekt, gut das anthrazit/weiss des Vorführbikes hätte mir ein Quentchen besser gefallen, aber dann hätte ich das wunderschöne Oberrohr nicht gehabt und das ist eine absolute Augenweide.
So und jetzt mal ein erstes Bild:
Ein wenig enttäuscht bin ich vom Gewicht, laut Prospekt sollte das Rad in Größe M und ohne Pedalen 11.8 Kg wiegen. Trotz Gewichtsreduzierung durch den LRS, Vorbau, Lenker und Stütze wiegt das Bike nunmehr 12.2 Kg (mit Pedalen). Zieht man die 352 gr. der Pedalen ab kommt man auf 11,85 Kg.......
Grüße und frohe Weihnachten an alle
....Werde mir den Gobi XM bestellen, soll lt. Herstellerangaben nur 199 gr. haben, das wären dann schon einmal 100 gr. eingespart....