Bolzer1711
Pfadfinder
War doppelt.......
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Hallo Thomas, habe gestern ein Mail bekommen, den Gobi XM Carbon 2010 gibt es nur noch in schwarz mit hintem farblich abgestimmten dunkelbraunen Streifen. Muss die Farbkombination mal im Internet suchen, theoretisch passt das farblich gar nicht....
..... habe gestern ein Mail bekommen, den Gobi XM Carbon 2010 gibt es nur noch in schwarz mit hintem farblich abgestimmten dunkelbraunen Streifen. Muss die Farbkombination mal im Internet suchen, theoretisch passt das farblich gar nicht.
Grüße Bolzer1711
hi, thomas hat das beste bild im internet gefunden, schau mal bei #679 rein. ich nehme den grobi xm carbon nicht. habe bc gemailt, die sollen mal den normalen grobi xm wiegen, hat der unter 240 gr. nehme ich den, alternativ kommt bei mir der si Flite titan in frage.
der aliante ist sehr schön, muss aber zugeben, mir zu teuer.
grüße bolzer1711
Hi,
wenn der Gobi XM nur 240 gr. wiegt, dann nehme ich den auch... nur mir fehlt der Glaube, denn der Toleranzbergriff hat sich in der letzten Zeit bei mir sehr gedehnt, schätze mal 254 gr. .......
Mein Bruder hat mir lachend seinen bequemsten Rennradsattel gebracht (188 gr.), da tut mir mein Hintern schon beim Ansehen weh ;-)
viele behaupten ja, der tune speedneedle sei superbequem.
leider hab ich nicht so viel kohle, um das auszuprobieren![]()
Hallo zusammen,
jetzt habe ich mir halt auch eine Hängewaage besorgt, ihr wolltet es so ;-) hier das Gewicht meines R.C1 FS mit Pedalen und Flaschenhalter (ohne Flasche), Rahmengröße M, schlecht zu lesen, es sind 12,33 Kg.
Juz71: LRS Mavic Crossmax ST, Schwalbe SV14, Schwalbe RR und NN, Sattelstütze (Carbon), Vorbau und Lenker (Carbon) von Rotwild.... laut Herstellerangaben -491 gr., dafür Pedale +352 gr. und Flaschenhalter +19 gr., eigentlich sollte es 11,7 Kg haben, wäre auch mit genau 12,0 Kg richtig zufrieden gewesen.... wie bekannt kam es leider anderst.
Grüße Bolzer1711