Rotwild R.C1 FS Ab 2009

Hallo Rotwilderer, suche auch Lenker und Vorbau in schwarz weiss, hat jemand vllt. nen Tip?
Gruss Michael

Rufe mal bei S-tec an. Vielleicht haben sie noch ein paar verfügbar. Und wenn es Dir um den B120 Carbon Lenker geht, dann gibt es ihn noch bei Rotwild im Shop und kann somit von jedem Händler geordert werden. ADP verkauft diese Parts ja nicht offiziell über ihren Online-Shop.

Gruß
Thomas

ich würde mal sagen, weil es ihn wohl nicht mehr von Rotwild gibt, denn er ist aus dem Modelljahr 2009. Die restlichen 2009er Parts liegen wohl noch im Lager.

Gruß
Thomas

Hallo zusammen,

nach dem klasse Freitag hat es natürlich gejuckt das Bike auch wieder in freier Natur zu bewegen...... Leider schon wieder Schnee und noch richtig tief, das kostete ganz schön Körner. Es hat alles perfekt funktioniert und ich komme immer besser mit meinem RC1 zurecht......

Ich weiss die Specialized-Jacke ist Stilbruch, aber die ist winddicht und gibt schön warm und aus welchem Grund soll ich mir dann eine neue Jacke leisten.

Viele Grüße Bolzer1711

Hallo zusammen,

nach dem klasse Freitag hat es natürlich gejuckt das Bike auch wieder in freier Natur zu bewegen...... Leider schon wieder Schnee und noch richtig tief, das kostete ganz schön Körner. Es hat alles perfekt funktioniert und ich komme immer besser mit meinem RC1 zurecht......

Ich weiss die Specialized-Jacke ist Stilbruch, aber die ist winddicht und gibt schön warm und aus welchem Grund soll ich mir dann eine neue Jacke leisten.

Viele Grüße Bolzer1711

Ihr seid verrückt :frostig:

Hallo zusammen,

Viele Grüße Bolzer1711

Besser wie Spec-bike und Rotwild-jacke!:lol:
Gruß
Grosser

@Alex: Warum verrückt? Das war heute ein klasse Wetter und ich habe mir auch etwas mehr als 2h Biken gegönnt. Der unberührte Schnee draußen in den Wäldern hat schon einen ganz besonderen Reiz. Aber der Vortrieb ist im Vergleich zum Sommer schon sehr eingeschränkt und kostet immens viel Kraft. Zudem bist Du nahezu alleine unterwegs. Und Biker habe ich heute nur eine einzige getroffen, sonst hatte ich den Wald mehr oder weniger für mich alleine.

Einzig die Füße fanden das nicht wirklich gut. Da kannst Du machen was Du willst, aber die Zehen frieren einfach ein.

Gruß
Thomas

Zuletzt bearbeitet:
@Alex: verrückt?

Fahre eh jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit, egal welche Wetterlage.... und da muss ich fahren.

Heute dagegen war es der Spaß, blauer Himmel, frische Luft, perfektes Rad, es gibt nichts schöneres und wie Thomas es schreibt fast keiner unterwegs.... auf den Asphaltwegen ein paar Rennradler, im Wald niemand mehr. Die Wege sind aber wirklich sehr schwer zu fahren, war schon recht heftig am rudern ;-)

Kalte Füße bekomme ich keine, bin ein Weichei und fahre mit TCM-Wärmesohlen, heute fast 3 h und immer richtig warme Füße.

Grüße Bolzer1711

news.de/photos/view/593674]
anfangdeszusammenbausc1fs009.JPG
[/URL]

Zurück