waldhase
Trailsurfer
Habt ihr bei FunCorner das Angebot Red3 mit C1 FS Teilen aus 2010, gesehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Rotwilderer, suche auch Lenker und Vorbau in schwarz weiss, hat jemand vllt. nen Tip?
Gruss Michael
Hey Dieter,
Dein C1 sieht genial aus
Fehlen nur noch UST Reifen auf den DT Tricons um das ganze perfekt zu machen
Gruß,
Uli
Hallo Rotwilderer, suche auch Lenker und Vorbau in schwarz weiss, hat jemand vllt. nen Tip?
Gruss Michael
Gruss Michael
Habt ihr eine Idee warum der B160 Lenker nicht mehr im Rotwild-Shop zu finden ist (2009+2010)?
Hallo zusammen,
nach dem klasse Freitag hat es natürlich gejuckt das Bike auch wieder in freier Natur zu bewegen...... Leider schon wieder Schnee und noch richtig tief, das kostete ganz schön Körner. Es hat alles perfekt funktioniert und ich komme immer besser mit meinem RC1 zurecht......
Ich weiss die Specialized-Jacke ist Stilbruch, aber die ist winddicht und gibt schön warm und aus welchem Grund soll ich mir dann eine neue Jacke leisten.
Viele Grüße Bolzer1711
Hallo zusammen,
nach dem klasse Freitag hat es natürlich gejuckt das Bike auch wieder in freier Natur zu bewegen...... Leider schon wieder Schnee und noch richtig tief, das kostete ganz schön Körner. Es hat alles perfekt funktioniert und ich komme immer besser mit meinem RC1 zurecht......
Ich weiss die Specialized-Jacke ist Stilbruch, aber die ist winddicht und gibt schön warm und aus welchem Grund soll ich mir dann eine neue Jacke leisten.
Viele Grüße Bolzer1711