waldhase
Trailsurfer
Bei der Gabel ist beim Casting auch kaum Platz. Es sei denn, man nimmt da Trekkingreifen.
Der Radius ist beim 650B gegenüber den 26" immerhin 19mm größer.
Dann ist ja der Durchmesser fast 4cm mehr...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei der Gabel ist beim Casting auch kaum Platz. Es sei denn, man nimmt da Trekkingreifen.
Der Radius ist beim 650B gegenüber den 26" immerhin 19mm größer.
hi thomas,
hab feedback von matthias bekommen...hauptrahmen soll getauscht werden. habs auch bei den rotwild-rittern gepostet.
gruß
florian
Hallo Florian
Freut mich
Ich war gestern auch bei Matthias und habe meine Formula von meinem Bike verbannt und gegen eine XT tauschen lassen.
Heute erste kleine Testfahrt auf dem Weg zur Arbeit und ich muß sagen,
Hammer
Gruß
Thomas
Tze tze tze, habe ich doch gerade eben erst diesen Thread hier entdeckt... Na, dann poste ich hier gleich mal ein Bildchen von meinem geliebten kleinen Rotwild R.C1 FS, Modell 2011.
Habe ich seit Juni 2011 und bin super zufrieden, ein richtig schönes Tourenbike mit hohem Spaßfaktor.
Hab die DT Swiss Laufräder gegen den American Classic LRS meines alten Rotwild HT`s getauscht, eine absenkbare Sattelstütze von Procraft kam auch dazu, ebenso ein Easton EC90 SL Carbon Lenker, ein paar leichte Sixpack-Icon-MG-Plattform-Pedale (natürlich in Rot) folgten und zum guten Schluss spendierte ich meinem kleinen zur Abrundung die Tage noch ne schöne rot eloxierte Sattelklemme von extasy
.... und fertig!
Hi, welche Rahmengröße ist das?
Danke
Andre
at021971 hat es netterweise schon beantwortet.
Sozusagen ein Mini-Hirsch
Hier mal ein aktuelles Bild vom Mini-Hirsch:
Die absenkbare Sattelstütze von Procraft hab ich jetzt inzwischen wieder gegen die leichte original Rotwildstütze ausgetauscht.
Hui, die Trinkflasche sieht in dem kleinen Rahmendreieck ja ziemlich überdimensioniert aus! Ist mir noch nie so extrem aufgefallen!![]()
Du wirst lachen, es ist sogar nur eine 700ml Flasche![]()
Wenn man das so liest gehört das C1FS in 26" zu einer aussterbenden Rasse. Ist da etwas in 650b in der Planung?
Geh mal zu den rotwild-rittern, da kannst du die die 2013er Modelle anschauen
Gruß
Thomas
Wenn ich richtig geschaut habe, gibt es das R.C1 FS weiterhin. Allerdings nur in 29".
Zitat at021971:
Rotwild R.C1 FS 29" & R.C1 HT 29"
![]()
Yep, nur noch in 29 und mit 120 mm Feldweg vorne und 130 mm hinten.
net zum letzteremAlso umsteigen auf X1/X2 oder doch Liteville![]()
net zum letzterem![]()