H
hhninja81
Guest
Mein neues Projekt ist ein Rennrad, ´n Fully kommt mir nicht ins Haus

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich erwarte bei dem Preis auch absolut perfekten Service, insofern bin ich gespannt wie die Sache weiter geht! Bei meinem ist zum Glück noch alles dran![]()
Hy, hier ist noch ein neuer Rotwilderer!!!
Hab jetzt endlich mein RFR 04 (von 2006)... Ich wollte mir das Rad schon vor 2 Jahren kaufen, konnte es mir aber einfach nicht leisten (noch Azubi). Der Rahmen hat mit Dämpfer 2500 gekostet...und mein Händler ist den Rahmen Gott sei Dank nicht losgeworden, so dass er Ihn dieses Jahr als Komplettrad für denselben Preis angeboten hat....Zack... jetzt isses meins!Die Anbauteile sind zwar nicht das Beste aber es funktioniert. Ich möchte das Rad demnächst etwas veredeln und etwas abspecken... Vielleicht habt ihr ja ein paar Vorschläge für mich!
Freu mich über Rückmeldung... der Fred
..der (das?) service scheint bei RW ganz hervorragend zu sein, von der kulanz ganz zu schweigen!
Versuche hier mal mein Glück: Hat von Euch jemand einen Tipp, wo ich für mein RFR 03/04 einen geraden Hinterbau herbekomme?
Hänge halt an der Kiste ... :-(
Schreib doch einfach mal eine Mail ([email protected]) an ADP. So es den Hinterbau noch gibt, werden die Dir schon helfen.
Gruß
Thomas
Hi,
...
Ein Rotwild RCC01 wird mein NoSaint Luzifer ablösen. ...
Gruß, Florian
Der RCC0.1 ist richtig schön steif. Speziell im Tretlagerbereich. Mit der 27,2mm Sattelstütze gibts dann trotzdem für ein Hardtail recht guten Komfort.
Durch die gemäßigte Oberrohrlänge ist die Sitzposition auch für längere Touren angenehm. Nicht so race-lastig wie beim Nachfolger RR.1
Der RCC0.1 .......Durch die gemäßigte Oberrohrlänge ist die Sitzposition auch für längere Touren angenehm. Nicht so race-lastig wie beim Nachfolger RR.1ist richtig schön steif.
Mit der 27,2mm Sattelstütze gibts dann trotzdem für ein Hardtail recht guten Komfort.