Rotwild Ritter? Wo seid ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Rotwild Ritter? Wo seid ihr?
Hi, hab zwar immer noch kein neues, vertreib mir die Zeit zur Zeit damit: Focus 003.jpg
 

Anhänge

  • Focus 003.jpg
    Focus 003.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 53
Als Fan des Topeak Ergon Racing Teams habe ich mal im Fotoalbum eine neue Gruppe erstellt. Mittlerweile habe ich ziemlich viele Fotos im Netz gefunden, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

Link zur Topeak Ergon Racing Team Gruppe: Klick hier

Die meisten Fotos sind von hier. Teamfahrer Jeff Kerkove hat einen Haufen Fotos auf flickr online gestellt.

Coole Sache :daumen:
So 'ne Bildergalerie wäre doch 'ne tolle Sache für die Rotwild HP.
Sollten wir denen bei unserem Besuch mal ans Herz legen ;)
 
Hallo an alle,

so hab mich immer noch nicht entschieden was für ein Bike ich kaufen soll, neija ist ja zum glück noch Winter!!:D

Daher meine nächste frage, gibt es jemanden der bei mir in der nähe ein

R.R2 HT 2009 hat Größe S,

Raum Stuttgart - Schwäbisch Hall - Schwäbisch Gmünd

das ich vielleicht mal anschauen könnte nur der optik wegen, finde bei mir im Umkreis keinen Händler der so ein Teil noch hat!!

Schwanke jetzt zwischen R1 und R2, aber die 2009 gefallen mir besser als die 2010 und mann bekommt auch noch an besseren preis!!:daumen:

Mfg Daniel
 
Als Fan des Topeak Ergon Racing Teams habe ich mal im Fotoalbum eine neue Gruppe erstellt. Mittlerweile habe ich ziemlich viele Fotos im Netz gefunden, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

Link zur Topeak Ergon Racing Team Gruppe: Klick hier

Die meisten Fotos sind von hier. Teamfahrer Jeff Kerkove hat einen Haufen Fotos auf flickr online gestellt.


hab ich gerade mal durchgestöbert und bin hier hängenbeblieben:



einfach herrlich :lol:
 
Ich habe jetzt meinen GT2 Radl aufgebaut. Rahmen + Sattelstütze + Dämpfer + Steuersatz 2650 Gramm (Größe M). Schaltung + Laufräder + Pedal vom alten Cube zum Neuaufbau verwendet, der Rest neu (Fox 130'er vorne)
Irgendwie ist es jetzt sehr schwer geworden, über 13 Kilo mit Pedalen. Jetzt bin ich erst mal frustriert. Im nächsten Winter muss es umbedingt einer Diät unterzogen werden, mit leichter Laufrädern, etc.
 
Hallo,

das rätseln und grübeln ist nun endlich vorbei....

Die Entscheidung!!!

IMG_0010.JPG


IMG_0009.JPG


Ein Frame R.R1 FS Mj.2009 M mit FOX F 32 RL 100

Hier auch nochmal vielen Dank für den mehr als brillianten Job des Händlers.
Es ist selten das mit so viel Hingabe ein Geschäft online abgewickelt wird.

:daumen::daumen::daumen: für "Schaltwerk-Bikes.de"



Andreas


Sehr lecker!:daumen::daumen::daumen::daumen:
- freue mich jetzt schon auf Komplettbilder - bis bald!

Knaller2010
 
Hier mal ein schönes R.R1-FS mit einer schwarzen MAGURA-Durin!
Ich finde eine schwarze Gabel passt sehr gut in den Rahmen,harmoniert sehr gut mit dem Hinterbau!

Brigittesrotwild001.JPG
 
Das R1 sieht ja lecker aus. Von dem Mädel jetzt mal abgesehen ^^

Ich weiß mir nicht zu helfen. Je öfter ich mir das R.C1 FS Comp 2009 anschaue umso weniger gefällt es mir. Aber nicht wegen dem Bike sondern wegen der Farbe. Das Graue passt irgendwie gar nicht ^^ komplett weiß wie hier beim R1 sieht schon wesentlich edler aus :)
 
so hab mich immer noch nicht entschieden was für ein Bike ich kaufen soll...

Schwanke jetzt zwischen R1 und R2, aber die 2009 gefallen mir besser als die 2010 und mann bekommt auch noch an besseren preis!!

Die 2009er Rahmen werden jetzt so langsam rar. Muß man schon echt Glück haben den Passenden zu finden. Oder das ganze Internet abgrasen.
Ich hatte auch an ein 2009er R2 HT gedacht, doch je länger ich jetzt auf das 2010er Bike bei mir im Büro schaue, desto besser gefällt es mir.
Kann es gar nicht erwarten es fertig zu bauen und damit zu fahren. :love:


Sorry für den Hintergrund, aber mein Büro steht zur Zeit voll mit Bikes. :D

@ hotchili: Ob schwarz oder weiß, ich glaube beide Gabeln passen ans R1, aber der Gesamteindruck muss stimmig sein.
 
Sagt mal, inwiefern isn das R1 FS "All Mountain" fähig ? Denn bei Rotwild auf der Seite stehts unter dem Punkt "Racing".

Wenn ich zum Vergleich das C1 FS Comp hernehmen würde.

Zu welchem würdet ihr eher tendieren ? Denn mittlerweile bin ich mir bei dem C1 nicht mehr ganz so sicher....irgendwie stört mich das da so viel grau drin is ^^
 
was ist denn mit dem 2009er C1 mit 140mm?

das ist ein schönes allmountain.

mit dem R1 wirst du aufgrund der geo wohl weniger spaß haben, als mit einem C1

das C1 mit 140mm ist übrigens schwarz ;)
 
Hi zusammen,

nehme meine heutige X1 (pro) bestellung zum anlass mich mal wieder zu melden...:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

zwar einen monat später als geplant bestellt jedoch durch das .....wetter momentan zu verschmerzen!

bilder gibts hofftenlich schon nächste woche... (händler meinte bis 14tage eher vorher...) :)
kann`s kaum mehr abwarten:love:

übrigens grosses lob an die initiatoren der besuchstage....:daumen::daumen::daumen:

kann an den terminen leider nich:heul:

jedoch bei den etwas über 80km entfernung zu den dietzenbachern steht demnächst mal ein spontanbesuch an, denke ich:)

ritterliche grüsse,
wildtor
 
was ist denn mit dem 2009er C1 mit 140mm?

das ist ein schönes allmountain.

mit dem R1 wirst du aufgrund der geo wohl weniger spaß haben, als mit einem C1

das C1 mit 140mm ist übrigens schwarz ;)

Mir gefällt beim 2009er Rahmen diese Graue abstufung einfach nicht. Das is alles ^^ beim 2010er is das dann schon wieder ne andere Sache.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück