Rotwild Ritter? Wo seid ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ah ok. hatte kein handbuch dabei :)

dann ist ja alles klar. danke fürs nachgucken.

actionsports hat immer noch nicht geliefert :( hoffe das wird noch was zum wochenende...

Anzeige

Re: Rotwild Ritter? Wo seid ihr?
.
actionsports hat immer noch nicht geliefert :( hoffe das wird noch was zum wochenende...

Ich will hier keine Diskusion vom Zaun brechen, die besten Erfahrungen wenn es Lieferung und Zuverlässigkeit (meistens auch Preis) geht, habe ich mit Bike24 gemacht. Meine Shimano MT91 habe ich Freitagmittag bestellt und Samstagmorgen waren sie da. Viel schneller geht nicht. (Dresden-Hildesheim). Es ist ja nicht immer eilig...aber meistens will man nicht lange warten.:daumen:

und wie hast du bezahlt?

ich hab heute bei actionsports angerufen, die meinten das geld sei noch nicht da. ich habs mit internetbanking am dienstag gemacht...
leigt wohl an der bank.

die letzen beiden male gings echt schnell. da hatte ich alles innerhalb von 2,5 tagen.

komische bankengeschichte...

bike ist fast fertig. fehlt nur noch der umwerfer. der alte passt wegen dem channeltubing nicht mehr :(

Hi Niterider,

zeig doch mal Bilder...

Tätä!

P1010559.JPG

P1010565.JPG

P1010562.JPG

P1010563.JPG

P1010561.JPG

P1010560.JPG

P1010564.JPG

Zuletzt bearbeitet:
HI Leute, hier ein noch ein Rotwild geschädigter:D!! Fahre ein RFC04 Bj.06 und da gibt`s keine Klagen. die Karre ist echt geil und läuft und läuft und läuft......

so, bei mir gehts auch weiter.

die hat mir adp gestern geschickt. geile dinger ;)

und was fehlt hier?

richtig der umwerfer. actionsports hat immer noch nicht geliefert...

Here we go!
Mein RC.1 ist endlich da.:hüpf:
Habe gleich in der guten Stube montiert. Zum Glück war die Mutti nicht da:D
.

Hat sich bei Rotwild echt was in getan in den letzten 2 Jahren.
Besonders gut gefällt mir deren Detailarbeit.:daumen:

Trotzdem überlege ernsthaft mein RCC 0.3 doch zu behalten:love:
Werde Sentimental.....

Hallo Alex,

gratuliere!! Sieht ja (fast) aus wie meines!! Ich habe aber noch keine Klingel dran.... ;) :)

Sauschönes Bike...Dein Altes aber auch!!

Und wie lange willst Du es noch sauber halten???

Schönen Sonntag

Michael

Gar nicht lange. Habe es gestern schon gleich mal so richtig schön eingesaut.:D
Fährt sich übrigens echt g.... Ein Riesenspass:daumen:
Muss jetzt übrigens wieder los. Der Wald ruft
Danach wird natürlich geputzt:daumen:

Hi Leute! Ich hab mal ne Frage an die RFR06 Fahrer. Bei meinen BJ.05 mit der Fox 36(160mm) wenn ich fahre und lenke hab ich immer ein Abkippen(weiß nicht genau wie ich das beschreiben soll) wie wenn die der Lenkwinkel nicht passen würde. Die Dämpferverstellung am Unterrohr bringt auch keine Änderung egal auf welcher Position ich sie einstelle.
Habt ihr das auch? Ist das normal? Was könnte das sein?
Das komische ist auch wenn man damit öfter fährt gewöhnt man sich daran und man merkt es nicht mehr, nur wenn ich von einen anderen Bike auf das umsteige ist das abkipp-Gefühl extrem.

Hi Leute! Ich hab mal ne Frage an die RFR06 Fahrer. Bei meinen BJ.05 mit der Fox 36(160mm) wenn ich fahre und lenke hab ich immer ein Abkippen(weiß nicht genau wie ich das beschreiben soll) wie wenn die der Lenkwinkel nicht passen würde. Die Dämpferverstellung am Unterrohr bringt auch keine Änderung egal auf welcher Position ich sie einstelle.
Habt ihr das auch? Ist das normal? Was könnte das sein?
Das komische ist auch wenn man damit öfter fährt gewöhnt man sich daran und man merkt es nicht mehr, nur wenn ich von einen anderen Bike auf das umsteige ist das abkipp-Gefühl extrem.
Wahrscheinlich ist die Geometrie damals noch nicht auf ne Federgabel mit 160mm ausgelegt gewesen, ändert sich der lenkwinkel, ergo entsteht ein abkippendes lenkverhalten, so schätze ich das mal ein.

Hallo Radler, ich möchte auch mal mein Bike hier posten, wollte es eigentlich vor dem Kamin fotografieren, aber meine Frau war dagegen.:confused:
Vor der Tour 12,Kg danach gefühlte 15,7Kg. Aber sonst war es sehr, sehr schön...:D

Ist das ein Triathlon-Aufsatz oder ein Hirschgeweih am Lenker:D sonst aber sehr schön und vor allem artgerecht:daumen:

Hi,
ich habe ja auch noch ein Rotwild :daumen:
RCC 1.3... hat mir schon sehr viel Freude auf diversen Marathons bereitet... Tolles Rad!

und hier nach "artgerechter" Haltung :D

Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich ist die Geometrie damals noch nicht auf ne Federgabel mit 160mm ausgelegt gewesen, ändert sich der lenkwinkel, ergo entsteht ein abkippendes lenkverhalten, so schätze ich das mal ein.

Das kann nicht sein, den laut Rotwild Manual ist das Bike bis zu 180mm Federweg ausgelegt. Original war damals die Luft 36ger mit 150mm verbaut und da war das abkippgefühl das selbe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück