Rotwild Ritter? Wo seid ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Rotwild Ritter? Wo seid ihr?
danke für das lob :)
gerade hat hermes nochmal geklingelt (die haben auch kein feierabend, was?)

apropos anbieten. rotwild könnte mir mal nen neuen rahmen anbieten.
bei der ersten probefahrt ist mir direkt mal was abgebrochen...

sehr schade. ist der "haken" wo man die kette auflegen kann, wenn das laufrad ausgebaut ist.

Finde du könntest deine Entstehungsgeschichte Rotwild anbieten.
So ne Art do it your self Rotwild

Jeder weiß, wie man ein Rad zusammenbaut und Aufbauthreads gibt's zur Genüge, auch wenn's da nicht um Rotwild geht. Solange es nichts Besonderes ist, sollte man sich sowas klemmen.
Schönes Rad übrigens. Da lässt sich bestimmt was mit Rotwild regeln, ich hab' da auch mal anrufen müssen und die waren überaus kooparativ.

Moin!
Überraschung: vorhin hier gepostet, dass ich keine Garantieverlängerungsbestätigung (Was für'n Wort :D ) erhalten habe, erhalte ich vor einer Stunde eine Mail von RW, dass ich das Schreiben erhalten habe müsste und nochmals die Bestätigung dafür... sowas nenne ich Kundenpflege!! Die Jungs aus Dietzenbach sind also offensichtlich hier direkt am Puls des Kunden...wo hat man sowas schon?? Vom BMW-Forum, wo ich mich sonst noch rumtreibe, weiss mein Verkäufer nicht mal, dass es existiert!! :(

Also für mich ist das die positive Überraschung, dass RW wissen will, was die Kunden denken und wollen.

Gruss an Herrn H. an dieser Stelle ;)

Michael

Ich hatte heute nach der Regestrierung meines Bikes ein Telefon Gespräch mit einem wirklich sehr netten Mitarbeiter von Rotwild.
Sie lesen hier, wenn sie Zeit haben, wirklich mit und kümmern sich wirklich sehr gut um Kunden.

Rotwild rockt, ich zähl gerade die Stunden bis ich es am Sa richtig krachen lassen kann.

Gruß Dennis

danke für das lob :)
gerade hat hermes nochmal geklingelt (die haben auch kein feierabend, was?)

apropos anbieten. rotwild könnte mir mal nen neuen rahmen anbieten.
bei der ersten probefahrt ist mir direkt mal was abgebrochen...

sehr schade. ist der "haken" wo man die kette auflegen kann, wenn das laufrad ausgebaut ist.

Wie ist das denn abgebrochen?

In jedem Fall neuen Rahmen! Nix Lackstift und T-Shirt.

gute frage, bin meine hausrunde gefahren, muss sich wohl nen ast drin verfangen haben.

übrigens meine hausrunde ist auch zum großen teil mit nem hollandrad fahrbar, da feldwege.

also nix grobes gelände..
als ich zuhause wiederkam, hing das ding an nem lackrest dran. beim berühren ist der knuppel abgefallen.
der rahmen sieht irgendwie aus, als wenn er da etwas "blühen" würde oder?

Moin!
Überraschung: vorhin hier gepostet, dass ich keine Garantieverlängerungsbestätigung (Was für'n Wort :D ) erhalten habe, erhalte ich vor einer Stunde eine Mail von RW, dass ich das Schreiben erhalten habe müsste und nochmals die Bestätigung dafür... sowas nenne ich Kundenpflege!! Die Jungs aus Dietzenbach sind also offensichtlich hier direkt am Puls des Kunden...wo hat man sowas schon?? Vom BMW-Forum, wo ich mich sonst noch rumtreibe, weiss mein Verkäufer nicht mal, dass es existiert!! :(

Also für mich ist das die positive Überraschung, dass RW wissen will, was die Kunden denken und wollen.

Gruss an Herrn H. an dieser Stelle ;)

Michael

Heisst das 3 Jahre Garantie bei jeder on-line Registrierung???

Heisst das 3 Jahre Garantie bei jeder on-line Registrierung???

Guckst Du:

" Im Falle einer Reklamation / Garantieanfrage fragen wir natürlich trotzdem nach dem Kaufbeleg, der den Erstbesitz des Rades nachweist. Ist die Onlineregistrierung innerhalb von drei Monaten nach Kauf (wie bei Ihnen) eingegangen, ist der Garantiezeitraum eben drei Jahre, in allen andern Fällen zwei Jahre für den Erstbesitzer. "

Aus dem gestrigen Schreiben von RW an mich.

Ganz klar: Rotwild-Käufer, die ihr Rad nicht online registrieren, haben 2 Jahre Garantie, bei Registrierung innerhalb von 3 Monaten nach Kauf ein Jahr zusätzlich.

Dafür lohnt sich die 30-Sekunden-Aktion doch, oder??

Gruss

Michael

PS: steht auch so auf der RW-Homepage!! ;)

Guckst Du:

" Im Falle einer Reklamation / Garantieanfrage fragen wir natürlich trotzdem nach dem Kaufbeleg, der den Erstbesitz des Rades nachweist. Ist die Onlineregistrierung innerhalb von drei Monaten nach Kauf (wie bei Ihnen) eingegangen, ist der Garantiezeitraum eben drei Jahre, in allen andern Fällen zwei Jahre für den Erstbesitzer. "

Aus dem gestrigen Schreiben von RW an mich.

Ganz klar: Rotwild-Käufer, die ihr Rad nicht online registrieren, haben 2 Jahre Garantie, bei Registrierung innerhalb von 3 Monaten nach Kauf ein Jahr zusätzlich.

Dafür lohnt sich die 30-Sekunden-Aktion doch, oder??

Gruss

Michael

PS: steht auch so auf der RW-Homepage!! ;)

Meine Räder gerade angemeldet.

:daumen::daumen::daumen: Guuuuuter Tippppp :daumen::daumen::daumen:

Danke.

Diese Garantieerklärung findet Ihr übrigens erst ab der Gewährleistungserklärung 2009. Diese ist bei der Bedienungsanleitung oder Manuels in der schicken Tasche zu finden. Auf der Homepage z.Zt. noch nicht, soll aber kurzfristig geändert werden.

30 Tage nach KAUFDATUM

Auszug aus den Gewährleistungen (ohne Gwähr)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück