@Bildchef
haste natürlich recht
haste natürlich recht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke, dass sich durch die Registrierung die Garantiezeit auf 3 Jahre verlängert??
QUOTE]
Stimmt das mit den 3 JAhren?
Kann ich gar nicht glauben.
Ist ja mehr als bei Mercedes-Benz![]()
sehr schade. ist der "haken" wo man die kette auflegen kann, wenn das laufrad ausgebaut ist.
und nen Besen
Oh dieser Keller![]()
Finde du könntest deine Entstehungsgeschichte Rotwild anbieten.
So ne Art do it your self Rotwild
wenn sie hier wirklich mitlesen, denken die sich bestimmt gerade was für meinen rahmen aus...
danke für das lob
gerade hat hermes nochmal geklingelt (die haben auch kein feierabend, was?)
apropos anbieten. rotwild könnte mir mal nen neuen rahmen anbieten.
bei der ersten probefahrt ist mir direkt mal was abgebrochen...
sehr schade. ist der "haken" wo man die kette auflegen kann, wenn das laufrad ausgebaut ist.
Moin!
Überraschung: vorhin hier gepostet, dass ich keine Garantieverlängerungsbestätigung (Was für'n Wort) erhalten habe, erhalte ich vor einer Stunde eine Mail von RW, dass ich das Schreiben erhalten habe müsste und nochmals die Bestätigung dafür... sowas nenne ich Kundenpflege!! Die Jungs aus Dietzenbach sind also offensichtlich hier direkt am Puls des Kunden...wo hat man sowas schon?? Vom BMW-Forum, wo ich mich sonst noch rumtreibe, weiss mein Verkäufer nicht mal, dass es existiert!!
Also für mich ist das die positive Überraschung, dass RW wissen will, was die Kunden denken und wollen.
Gruss an Herrn H. an dieser Stelle
Michael
Heisst das 3 Jahre Garantie bei jeder on-line Registrierung???
Guckst Du:
" Im Falle einer Reklamation / Garantieanfrage fragen wir natürlich trotzdem nach dem Kaufbeleg, der den Erstbesitz des Rades nachweist. Ist die Onlineregistrierung innerhalb von drei Monaten nach Kauf (wie bei Ihnen) eingegangen, ist der Garantiezeitraum eben drei Jahre, in allen andern Fällen zwei Jahre für den Erstbesitzer. "
Aus dem gestrigen Schreiben von RW an mich.
Ganz klar: Rotwild-Käufer, die ihr Rad nicht online registrieren, haben 2 Jahre Garantie, bei Registrierung innerhalb von 3 Monaten nach Kauf ein Jahr zusätzlich.
Dafür lohnt sich die 30-Sekunden-Aktion doch, oder??
Gruss
Michael
PS: steht auch so auf der RW-Homepage!!![]()