Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ich werde mir mal auf der Eurobike ein Bild von den neuen Rotwilds machen.
Spiele mit dem Gedanken, wenn es ein neues RE1 geben sollte das mir zusagt, mein RFC03 zuverkaufen (den Rahmen) das RFC04 bekommt dann die Fr. (fährt jetzt das 03er) mir ein E1 zuzulegen.
In der neuen MB steht schon ein kurzer Fahrbericht über das RC1 drin(der silberne Prototype in Willingen)
@acid_driver
Echt schade dass Du Dein C1 aufgeben musst.
Keine Chance, auch nicht wenn Du den Rest Deines Keller Inventars versteigerst?![]()

leider kann man für den erlös einer thomson stütze, ein paar bremsscheiben und einer pumpe nicht studieren gehen
naja, wie dem auch sei. rad kommt weg, fahr ich eben das andere, was da noch rumsteht. nur halten muss das![]()
@ acid driver: Bafög, Kredit, sponsored by Mum and Daddy .... Die Kröten ffür das Rad helfen dir nicht viel weiter. Es gibt viel Wege ein Zweitrad zu rechtfertigen. Welche GröÃe hat es denn?

)

Mir gefällt das ALS und das damit verbundene Fahrverhalten. Ich hoffe, dass Rotwild dem System noch ein paar Jahre treu bleibt. Ich habe aber so meine Befürchtugen, dass das nicht so sein wird. Sie haben ja jetzt wieder 4-Gelenker und das GT soll auslaufen.![]()

) 'ne Bildergalerie über getunte R.GT entdeckt.