Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da wundern sich manche, dass sie so oft das Schaltwerk justieren müssen.
Ist das eigentlich normal, das man permanent den Gedanken hat, den Hirschen zu veredeln?
Ich überlege jetzt meinem Hirsch das Marzocchi 09er Worldcupfahrwerk zu verpassen.
Gruß Dennis
Hallo,
falls einer Lust auf Nokon hat bitte PM:
So sah es aus:
Und so sehen se jetzt aus:
War seit ca. 8 Monaten montiert.
Zug 1) 87 cm; 34 cm Nokon - für Schaltung vorne
Zug 2) 78 cm; 34 cm Nokon - für Schaltung vorne
Zug 3) 64 cm; 18 cm Nokon - für Schaltwerk
Dazu noch die Umlenkklemme.
Nur die Hüllen! War an einem RCC 1.3 dran, Gr. "L".
Jup. Gibt hier in der Nähe ne Firma, die machen das. Ist richtig top das Zeug. Erst putzen die das, selbst wenn man selbst der Meinung ist, die Sauberkeit sei schon in Ordnung und dann wird die spezielle Beschichtung aufgetragen. Kumpel hatte das letzte Saison bereits gemacht und selbst seine Ritzel und die Kette sehen optisch aus wie neu.
MFG Sabo
@Fahrnix: sieh mal unter www.1stNANO.de
dort wirst du alle Antworten finden.
ausser die antwort auf die frage nach einem preis...
ansonsten klingt das alles nicht schlecht. und wenn die das bike ohnehin reinigen bevor sie anfangen, könnte ich die strecke hamburg - mölln doch glatt querfeldein als trainingseinheit nutzen...
ist der Nachfolger vom RFC03, das ich selber fahre, das Fahrwerk Funktioniert super, über die Verarbeitung brauchen wir keine Worte zuverlieren.Hi all,
Suche ein günstiges und gebrauchtes All Mountain Fully.
Ich würde jetzt von einem Händler ein 2008 Rotwild GT1 Cross Vorführ Modell
für 2.300,00 bekommen.
Rotwild GT1, All Mountain Fully Neueste Generation des Rotwild All Mountain Mehrgelenker mit 125mm Federweg hinten und 140mm vorne. Komplettbike mit folgender Ausstattung : - Fox Talas RL Federgabel, 140mm Federweg - Fox RP23 ProPedal Dämpfer - XT Schaltgruppe 2008 - Formula K24 Bremsanlage - DT Swiss X1800 Laufradsatz - Conti Mountain King Bereifung Von Rotwild angebotene Größen : - Small (Sattelrohr 530mm, Oberohr 555mm, Steuerrohr 125mm) - Medium (Sattelrohr 530mm, Oberohr 575mm, Steuerrohr 130mm) - Large (Sattelrohr 530mm, Oberohr 595mm, Steuerrohr 135mm) - XLarge (Sattelrohr 540mm, Oberohr 615mm, Steuerrohr 140mm) Gewicht Komplettbike in M:,12.2 kg
Was haltet ihr davon???
Hi all,
Suche ein günstiges und gebrauchtes All Mountain Fully.
Ich würde jetzt von einem Händler ein 2008 Rotwild GT1 Cross Vorführ Modell
für 2.300,00⬠bekommen.
Rotwild GT1, All Mountain Fully Neueste Generation des Rotwild All Mountain Mehrgelenker mit 125mm Federweg hinten und 140mm vorne. Komplettbike mit folgender Ausstattung : - Fox Talas RL Federgabel, 140mm Federweg - Fox RP23 ProPedal Dämpfer - XT Schaltgruppe 2008 - Formula K24 Bremsanlage - DT Swiss X1800 Laufradsatz - Conti Mountain King Bereifung Von Rotwild angebotene GröÃen : - Small (Sattelrohr 530mm, Oberohr 555mm, Steuerrohr 125mm) - Medium (Sattelrohr 530mm, Oberohr 575mm, Steuerrohr 130mm) - Large (Sattelrohr 530mm, Oberohr 595mm, Steuerrohr 135mm) - XLarge (Sattelrohr 540mm, Oberohr 615mm, Steuerrohr 140mm) Gewicht Komplettbike in M:,12.2 kg
Was haltet ihr davon???