Rotwild Ritter? Wo seid ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Rotwild Ritter? Wo seid ihr?
hab auch noch mal ein paar bilder von meinen neuen teilen gemacht :)

Marta SL

Aerozine rechts

Aerozine links

und hier nochmal meine zugverlegung.

habe einen 2,25er racing ralph drin, passt auch soweit bis ich den kettenstrebenschutz anklette. dann schleifts. muss ich vielleicht doch noch einen 2,1er besorgen.

Ich habe meinen Kettenstrebenschutz um ein kleines Stück gekürzt, mit dem Feuerzeug abgebrutzelt und neu abgenäht. Passt einwandfrei und sieht wie original aus...

HAst Recht, Preis stand unten im News Text. :spinner:
Allerdings nur das Fully, kein HT.

Ich gehe mal davon aus, dass es kein zusätzliches HT Angebot geben wird. Der Aufhänger für das Angebot war das gute Abschneiden des R.R2 FS und seines ALS-Federungssystems im Worldcup. Darum gab es das R.R1 FS und das R.GT1 als Special Offer. Ein HT Angebot macht in dem Zusammenhang keinen wirklichen Sinn.

Gruß
Thomas

gestern abend fertig geworden, heute hat es schon die erste 65 km tour hinter sich. :love:

Glückwunsch zum Bike. Sehr gelungen und auf den Ritchey Vorbau schaue ich einfach nicht. :daumen:

Verwunderung, dass die Thompson so leicht ist, liegt wohl an den 330 mm.

Die Sache mit dem Dura Ace Ritzel geht mir nicht aus dem Kopf. Nochmal: 12 - 27 ritzel. 9-fach ? Kette dann entsprechend 9-fach nehme ich an.

....dann noch: wo kriegst Du die leichte Luft her :confused:

ich hab jetzt eine 10-fach dura-ace kette montiert. ist leichter und soll angeblich wenigstens subjektiv besser schalten. die kassette ist eigentlich eine 9-fach kassette, denke eine 9-fach rennrad kette würde funktionieren. aber warum nicht gleich eine 10-fach nehmen, wenn sie leichter und absolut problemlos ist?

was wiegt denn luft sonst? habe mir anregungen aus anderen teilelisten geholt, da wird auch immer mit um die 30 gramm für luft und fett gerechnet...

thomson:

Gratuliere!!! schönes Bike - sieht fast aus wie meins ;-)

schöner fahrbarer Aufbau aber ein paar sachen würde ich ändern bzw. habe ich anders an meinem R.R1 HT

- Schläuche Conti Supersonic mit je 95g
- Reifen RocketRon mit 386g und 382g
- Windcutter 160/140mm mit 96g und 62g
- Pedale Crank Brother Ti mit 198g

wäre das Ganze gleich um 500g leichter - eine Überlegung wert, oder???

alles andere ist ok, man könnte ändern um die 9kg zu knacken - muß aber nicht,

Tom

Moin Jungs,
wir haben endlich meine Wandgarage in meiner Küche fertig bekommen.

Gruß aus Hamburg

Hier hatte doch neulich jemand Probleme mit 2,25 Reifen in seinem Hinterbau. Die geichen Probleme habe ich auch und suche eine Lösung.
Habe gerade einen Thread eröffnet (Kaufberatung: Reifen für Genius RC 20)

@ fahrnix. der gute mann hat ja auch die thomson masterpiece. die ist so leicht :D

Hätte ich so nicht gedacht, dass die so leicht sind. Eher schwer und wertig. Fahre selbst so eine mit d=30,9 mm im Stumpjumper.

Sieht auf jeden Fall geil aus - im Gegensatz zu einem Ritchey WCS Vorbau zum Beispiel.:cool:

@acid driver: fährst Du am 21. Juni beim Haltern-NRW-Cup mit?

Zuletzt bearbeitet:
@hhninja

Da hat doch wer meine Wandhalterung abgekupfert...:D
Aber das mit der Farbgebung und dem Rotwild-Schriftzug ist wohl ziemlich einmalig genial!!!
Wir pilgern jetzt alle nach HH in deine Küche, lassen uns von dir mit feinster Pasta verwöhnen und beten das Rotwild-Bike an. Wirklich sehr sehr geil!!!:daumen:
Meine Frau würde mich allerdings für total verrückt erklären - reicht schon, dass die Bikes im Flur verteilt an der Wand hängen.:love:

Danke für die Blumen......
In meiner Küche wird nicht gekocht!!!!:D Dort wird nur Kaffee gemacht, Bier gekühlt und an den Bikes rumgeschraubt.
Den Farbton habe ich bei Brillux anmischen lassen und den Aufkleber habe ich von Rotwild bekommen, nochmal Danke dafür.
Schönen Sonntag noch.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück