Rotwild Ritter? Wo seid ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die einzige stelle, die so aussieht hab ich nur mal am stimberg im naturschutzgebiet gesehen.

hast du das bike zum posen über den zaun geworfen oder gibts noch ne andere stelle, die so geil aussieht?

Anzeige

Re: Rotwild Ritter? Wo seid ihr?
die einzige stelle, die so aussieht hab ich nur mal am stimberg im naturschutzgebiet gesehen.

hast du das bike zum posen über den zaun geworfen oder gibts noch ne andere stelle, die so geil aussieht?

Da gibt es tatsächlich mehrere Stellen am Stimberg. Aber da war ein Loch im Zaum :)

Hab nix kaputt gemacht. Die Glasscherben war ich auch nicht und die Stelle etwas weiter wo was abgebrochen wurde war eher ein Traktor ..... :eek:

Habt Ihr in der Bike 09/09 auf Seite 9 rechts unten gelesen, dassein gewisser Stefan Götz das Rotwild Team verstärkt? Als "Business Developer".

.... und Kapitalaufstockung der Firma ADP Rotwild um Wachstumskurs zu finanzieren!

Ich erwarte nur das Beste.:)

Ich war mal so frei, da es ja leider von Rotwild aus kein Hersteller-Forum hier gibt, eine IG in´s Leben zu rufen, damit wir Rotwild-Eigner und alle sonst noch Interessierten nicht immer wild verstreut im Forum bleiben und jeder etwas schneller die gewünschten Informationen findet.
Ich hoffe auf rege Beteiligung!!!:daumen:

http://www.mtb-news.de/forum/group.php?groupid=278

Ich war mal so frei, da es ja leider von Rotwild aus kein Hersteller-Forum hier gibt, eine IG in´s Leben zu rufen, damit wir Rotwild-Eigner und alle sonst noch Interessierten nicht immer wild verstreut im Forum bleiben und jeder etwas schneller die gewünschten Informationen findet.
Ich hoffe auf rege Beteiligung!!!:daumen:

http://www.mtb-news.de/forum/group.php?groupid=278

Prima Idee :daumen:
Bin natürlich dabei !
Nur wie gehts weiter ? Wie funktionierts?
Ab sofort in der IG statt bei den Rittern posten?
Help :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Na, das geht ja schon mal gut los!

Vielleicht können wir diesen Thread in die IG verlegen lassen - muss ich mal mit den Betreibern hier besprechen.
Ansonsten könnt ihr dort alles posten, was euch zum Thema Rotwild und Fahrrad unter den Nägeln brennt, Verabredungen zum gemeinsamen biken und und und...
Wenn alles richtig gut läuft, bekommen wir vielleicht sogar noch ´nen "heißen" Draht zu den Dietzenbachern mit einigen Exklusiv-Informationen. Da denen der Aufwand bisher so ein wenig im Weg stand, kann man ihnen das vielleicht auf diese Weise etwas leichter machen - ab und an mal mailen und telefonieren, so dass wir hier gleich die neuesten Neuigkeiten vor Ort haben. Schauen wir mal, was die dazu sagen...
Die Bikes und wir haben das verdient!:D

Na, das geht ja schon mal gut los!

Vielleicht können wir diesen Thread in die IG verlegen lassen - muss ich mal mit den Betreibern hier besprechen.
Ansonsten könnt ihr dort alles posten, was euch zum Thema Rotwild und Fahrrad unter den Nägeln brennt, Verabredungen zum gemeinsamen biken und und und...
Wenn alles richtig gut läuft, bekommen wir vielleicht sogar noch ´nen "heißen" Draht zu den Dietzenbachern mit einigen Exklusiv-Informationen. Da denen der Aufwand bisher so ein wenig im Weg stand, kann man ihnen das vielleicht auf diese Weise etwas leichter machen - ab und an mal mailen und telefonieren, so dass wir hier gleich die neuesten Neuigkeiten vor Ort haben. Schauen wir mal, was die dazu sagen...
Die Bikes und wir haben das verdient!:D

Voll gut :daumen:
Macht Sinn.
Ich stell mal was zu den 2010er Modellen rein

Auf jeden Fall sollten sich dort auch die "älteren" Jahrgänge von Rotwild wiederfinden.
Jeder kann dort sein Modell und was ihn sonst so bewegt einstellen - habe jetzt erst einmal die 2009-er Modelle gepostet und denke, dass es Sinn macht, dass dann auch um die neuen Modelle zu erweitern.

HAmmer, schon 21 Mitglieder :daumen::daumen:
Das nimmt ja schon fast Clubcharakter an.
Finde Rotwild sollte allen IG 'lern auf der Eurobike ein spezielles Shirt spendieren.
"1. inoffizieller Rotwild Fanclub"

@ Deichfräse und alle
Evtl. sollten wir nicht zuuuu viele Untergruppen bilden, sonst wird die Liste zu lang, mit zu wenigen Beiträgen.
Vorschlag:
R Serie, GT Serie, C Serie, E Serie, und RED.
Jeweils mit Fahrberichten, technischen Fragen/Infos......
Statt noch mal Unterteilung HT und FS sowie Carbon und Alu

Was meint Ihr?
Coole Sache die Interessensgemeinschaft.
Wird allen Rotwild Fahrer-innen sicher helfen :daumen:

HAmmer, schon 21 Mitglieder :daumen::daumen:
Das nimmt ja schon fast Clubcharakter an.
Finde Rotwild sollte allen IG 'lern auf der Eurobike ein spezielles Shirt spendieren.
"1. inoffizieller Rotwild Fanclub"

@ Deichfräse und alle
Evtl. sollten wir nicht zuuuu viele Untergruppen bilden, sonst wird die Liste zu lang, mit zu wenigen Beiträgen.
Vorschlag:
R Serie, GT Serie, C Serie, E Serie, und RED.
Jeweils mit Fahrberichten, technischen Fragen/Infos......
Statt noch mal Unterteilung HT und FS sowie Carbon und Alu

Was meint Ihr?
Coole Sache die Interessensgemeinschaft.
Wird allen Rotwild Fahrer-innen sicher helfen :daumen:

ja da hast du bei allem recht .
wer geht denn von euch allen auf die eurobike ? und wann ?
ich vermute am Sa.

war heute vormittags wieder unterwegs ....
diesmal mit kamera :daumen:

Anhänge

• CIMG0011.jpg
    CIMG0011.jpg
    60 KB · Aufrufe: 67
  • CIMG0017.jpg
    CIMG0017.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 91
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück