ne, da musst du an den Lenkwinkel ran, und der ist nu mal fest.Könnte man das evtl. durch Lenker, Vorbau, Spacer und Sattelverstellung ausgleichen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ne, da musst du an den Lenkwinkel ran, und der ist nu mal fest.Könnte man das evtl. durch Lenker, Vorbau, Spacer und Sattelverstellung ausgleichen?
ne, da musst du an den Lenkwinkel ran, und der ist nu mal fest.

Hallo an alle!
Sodele, das R.GT1 in Gr. M steht nun zum Verkauf.
Standort Nähe Ulm. Antesten ausdrücklich erwünscht.
Näheres im Bikemarkt oder per Mail.
Wenn es einen neuen Stall findet, werde ich wohl doch das R2 GT kaufen, andernfalls werde ich das GT1 entsprechend tunen, was sicher auch Spass machen würde
Salü, Mac
Hast Du Dir das auch gut überlegt. Das Bike hat einen nicht wegzudiskutierenden Vorteil gegenüber einem zweiten Carbon-Bike. Es ist aus Alu und kann unbedenklich auf alle nur erdenkliche Weise transportiert werden. Mit Deinen zwei Carbon-rennern, bist da ein wenig eingeschränkt.
Auch hat das neue GT nichts mehr mit dem Alten gemein. Nachdem Rotwild das R.R2 FS in seiner Raceauslegung deutlich verschärft hat, übernimmt das R.R2 GT eher die Rolle des alten R.R2 FS.
Gruß
Thomas
Hi MAc,
was issn los?
Wieso schon wieder verkaufen?
Bin mir sicher das Bike findet locker Abnehmer, aber Du hast es doch erst ein paar Monate.
Wenn es nicht drückt, dann verkaufe es lieber im Frühjahr, dann bekommst Du noch mehr dafür......

....Das GT1 ist m.E. mit anderen Reifen (etwas weniger Rollwiderstand) sicher ein Top-Tourenbike, deswegen auch die Überlegung, das Bike auf meine Bedürfnisse hin zu tunen und zu behalten....
Hi an alle Rotwildritter,
bin neu und wollte gleich mal bei dieser Gelgenheit mein RCC1.3 zur Schau stellen. In den naechsten Tagen kommt ein Pimp mit Ritchey WCS Stuetze, Vorbau und Lenker. Hoffe es gefaellt schon einmal in diesem "Kleid".
Gruss
![]()
Sooo
![]()
Leider war´s schon finster als ich heute Zeit hatte zum fotografieren, morgen mache ich dann noch bessere Fotos.
Gruß
Zum Glück hast Du es nicht auf den Umwerfer geworfen, da kann man hier schon mal Ärger bekommen![]()

meinst du die schaltung?
auf der anderen seite verbiegt gerne mal die bremsscheibe^^
also schön auf den seitenständer stellen![]()

also ich schmeiß mein bike ja bekanntlich überall hin, wo platz ist
mir ist aber noch nix abgebrochen![]()

hat jemand einen E1 Rahmen in Größe L zu verkaufen??? natürlich rot/weiß!!!