Rotwild Ritter? Wo seid ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Rotwild Ritter? Wo seid ihr?
Hallo,

mal ein kurzer Vorschlag, wie wäre es, wenn man die Planung, etc. in der Rotwild IG in einem neuen Thema bespricht (vllt auch mit einer Umfrage) ? Wäre vllt übersichtlicher, etc. da dann dort alles auf einem Fleck ist und hier könnte auch wieder über andere Sachen geschrieben werden...

P.S: Ebenfalls großes Lob an Knaller 2010 und Deichfräse, dass sie das so planen und auch an Rotwild, das sie den Besuch,etc zulassen und organisieren.

mfg,
Jonas

Zuletzt bearbeitet:
das mit einem Besuch in den heiligen Hallen bei Rotwild ist ja geil.
Erstmal ein GROßES LOB an Knaller2010 und Deichfräse, die die sache ins rollen gebracht haben :daumen:
Der Ablauf hört sich auch sehr interessant an.
Vom termin her währe ich flexibel, das währe mir auch ein Tag Urlaub wert.

P.S. das mit dem Lagerverkauf finde ich auch sehr interessant, vielleicht liegt ja irgendwo noch ein günstiger X1 Rahmen mit Gabel rum

Gruß Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Ich mache in der IG mal einen EXTRA-Thread für den Besuch bei ADP auf. Dort trägt sich bitte jeder FETT gedruckt ein, der mit nach Dietzenbach fahren möchte.

Die Veranstaltung wird nach deren Aussage kostenlos abgehalten.

Und vielleicht denken wir mal über Fahrgemeinschaften nach - macht die Anreise günstiger und schont die Umwelt.

Ich mache in der IG mal einen EXTRA-Thread für den Besuch bei ADP auf. Dort trägt sich bitte jeder FETT gedruckt ein, der mit nach Dietzenbach fahren möchte.

Die Veranstaltung wird nach deren Aussage kostenlos abgehalten.

Und vielleicht denken wir mal über Fahrgemeinschaften nach - macht die Anreise günstiger und schont die Umwelt.

:daumen:

Rotwild_gro%C3%9F.gif
Rotwild_gro%C3%9F.gif
Rotwild_gro%C3%9F.gif

...mir wars langweilig - gibt nix am Bike zu schrauben:lol:

@Schrottrox,

Dir ist langweilig und du bist qualifiziert. :daumen:
Somit hast Du Dich gerade freiwillig gemeldet, ein Rotwild Ritter Logo für die T-Shirt Aktion bei unserm Besuch bei ADP zu gestalten :D

Meist Du, Du bekommst das hin?

naja die ibc-rotwild ritter könnte man irgendwie mit den rotwild-lettern auf den rücken schreiben.
vorne schlicht das rotwild logo
das shirt selber in schwarz oder weiß dürfte in den meisten fällen recht unkompliziert werden

Das neue Logo, oder lieber das alte? Das neue müsste ich halt erst noch als Vektorgrafik machen. Die Schrift ist nicht sooo sehr das Problem, aber fertig geben tut´s die nicht - muss also auch jeder Buchstabe "gebastelt" werden. OK. den Schriftzug habe ich irgendwann schon mal gemacht...

Bleibt die Frage, ob das den Rotwilderern überhaup passt, wegen Urheberrecht und so...

Das neue Logo, oder lieber das alte? Das neue müsste ich halt erst noch als Vektorgrafik machen. Die Schrift ist nicht sooo sehr das Problem, aber fertig geben tut´s die nicht - muss also auch jeder Buchstabe "gebastelt" werden. OK. den Schriftzug habe ich irgendwann schon mal gemacht...

Bleibt die Frage, ob das den Rotwilderern überhaup passt, wegen Urheberrecht und so...
kurz nachfragen :daumen: per mehl oder Tel.

@Knaller & Deichfräse
Ist einmal vielen Dank an Euch beide, dass Ihr das bei ADP angeleiert habt. Das die Jungs das mitmachen finde ich auch richtig gut. Auch hört sich das Programm vielversprechend an.

Vom Termin bin ich, so nicht was unaufschiebbares dazwischen kommt, flexibel. Ist ja eh nur ein Tag. Wenn es nicht gleich am Morgen ist, kann man sogar am Tage aus München anreisen und schafft es sogar wieder Heim.

Gruß
Thomas

kurz nachfragen :daumen: per mehl oder Tel.

Wäre eine Möglichkeit - mehr als ne Absage kann es nicht geben:D

Also, wenn ihr wollt kann ich euch die Grafiken machen. Aber alles andere Organisatorische, wie Nachfragen, T-Shirt-Drucker suchen, Bestellungen entgegen nehmen, Kohle kassieren u.s.w muss ein anderer Machen, sonst krieg ich mit meiner Liebsten Ärger.

Wäre eine Möglichkeit - mehr als ne Absage kann es nicht geben:D

Also, wenn ihr wollt kann ich euch die Grafiken machen. Aber alles andere Organisatorische, wie Nachfragen, T-Shirt-Drucker suchen, Bestellungen entgegen nehmen, Kohle kassieren u.s.w muss ein anderer Machen, sonst krieg ich mit meiner Liebsten Ärger.

Cool,

frag doch mal ob Rotwild nicht eins von deren T-Shirt direkt bedruckt.
Dann zahlen wir denen was.

Habt Ihr gesehen?
Innerhalb vom 30 min schon über 10 Plätze gebucht, WOW :daumen::eek:

Hi,

ich will auch dabei sein. Jetzt, wo ich meinen Fuhrpark ausgemistet habe und durch Rotwilds ersetzt habe, muss ich mir die auch mal anschauen.

Habt ihr das euch auf dem Rücken etwa so ähnlich vorgestellt? Wäre vielleicht besser zwei- oder dreizeilig, sonst wird die Schrift zu klein...und das "Ritter" evtl. auch in einer anderen Farbe?

Na schaut halt mal, ich mach nu Schluss;)

mini-ibc_ritter_02.jpg

EDIT: Letzte Tat für heute:

mini-ibc_ritter_03.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

also wenn der Termin passt, bin ich auch dabei.

Wie wäre es, wenn jemand (bin leider nicht der EDV-Profi) hier ne Umfrage mit den möglichen Terminen einstellt.
So könnten wir sehen, für welches Wochenende die meisten sich entscheiden!

Gruß Dirk

Habt ihr das euch auf dem Rücken etwa so ähnlich vorgestellt? Wäre vielleicht besser zwei- oder dreizeilig, sonst wird die Schrift zu klein...und das "Ritter" evtl. auch in einer anderen Farbe?

Na schaut halt mal, ich mach nu Schluss;)

mini-ibc_ritter_02.jpg

EDIT: Letzte Tat für heute:

mini-ibc_ritter_03.jpg

Cool ich finds gut.:daumen:
Über Farbe lässt sich wie bei Bikes immer streiten.
Nur wie bekommen wir das auf's Shirt?

Schrottrox, danke für die Initiative :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück