interresant, wo bekommt man den rahmen den noch für ca. 1200 eur?
:d
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
interresant, wo bekommt man den rahmen den noch für ca. 1200 eur?
:dinterresant, wo bekommt man den rahmen den noch für ca. 1200 eur?
Coole Werkstatt![]()
Interresant, wo bekommt man den Rahmen den noch für ca. 1200 EUR?
meins bitte im Brustbereich und an den Schulterblättern etwas weiter tragenHallo liebe Rotwld Shirt Liebhaber,
T Shirts sind gestern bei mir eingetroffen und werden nächste Woche bedruckt - ich glaube ich werde mal anfangen alle Shirts für Euch einzutragen...
Allerdings passt mir "S" ziemlich schlecht- naja, vielleicht wird's ja 'nen bischen weiter, wenn ich es länger trage...
Bis bald (nächsten Freitag...)
Knaller2010
Hey "SonicTheSpeedy"
Das ist keine teurere Variante als ein R.R2 HT.
Sondern eher noch eine billigere Variante, der Spezialized S-Works Rahmen kostet nicht mehr als ein R.R2 HT Rahmen, und du sparst noch viel Geld, weil du die Gabel gleich mit dranne hast.
Habe mir auch grade einen Rahmen angeschafft, und mit Gabel und Sattelstütze ist das ganze Paket sicher noch bischen teurer, als dein Spezialized Paket, also sei froh das du mit der günstigeren Variante zufrieden bist ^^
Ich wünschte ich wäre mit einem OBI Fahrrad für 130 zufrieden, dann würd ich n Haufen Geld sparen
Aber bei mir muss es immer das beste sein, schlimm
Lg und viel Spass bei deinem Aufbau![]()
Komme auch gerade von 'ner Runde zurück.
Was ein klasse Bike Wetter .....
Ouh jaaaa - das war mal echt wieder fällig: SONNENSCHEIN
Hab ich sämtliche Arbeit liegen lassen und bin ne mächtige (für meinen Trainingsstand) Tour gefahren. Paar nette Bilder sind dabei entstanden:
Klasse Pics![]()
Der Hirsch guggt ganz neidisch, weil sein Artgenosse ausserhalb vom Gehege rumtoben darf![]()
Alter Falter - was für ein super Bild!!!Ouh jaaaa - das war mal echt wieder fällig: SONNENSCHEIN
Hab ich sämtliche Arbeit liegen lassen und bin ne mächtige (für meinen Trainingsstand) Tour gefahren. Paar nette Bilder sind dabei entstanden:
Alter Falter - was für ein super Bild!!!Gehört eigentlich in den 2011er Katalog!
@Orakel
Im Brustbereich? Bist Du auch über 35 und neigst zum Brustansatz![]()
ihr habt probleme...![]()