Rotwild Ritter? Wo seid ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Rotwild Ritter? Wo seid ihr?
Hey "SonicTheSpeedy"

Das ist keine teurere Variante als ein R.R2 HT.
Sondern eher noch eine billigere Variante, der Spezialized S-Works Rahmen kostet nicht mehr als ein R.R2 HT Rahmen, und du sparst noch viel Geld, weil du die Gabel gleich mit dranne hast.
Habe mir auch grade einen Rahmen angeschafft, und mit Gabel und Sattelstütze ist das ganze Paket sicher noch bischen teurer, als dein Spezialized Paket, also sei froh das du mit der günstigeren Variante zufrieden bist ^^

Ich wünschte ich wäre mit einem OBI Fahrrad für 130€ zufrieden, dann würd ich n Haufen Geld sparen :D

Aber bei mir muss es immer das beste sein, schlimm :(

Lg und viel Spass bei deinem Aufbau ;)

Jo hab meinen Rahmen grade bei S-TEC sports gesehen ;)
Die Beschreibung, genial und trifft's auf'n Punkt.

"Die schnellsten Bikes von ROTWILD. Kompromisslos für den Einsatz auf den härtesten Mountainbikestrecken der Welt entwickelt. Hier spürt man das technologische Know-how aus der Rennsportabteilung von ROTWILD in jedem Detail. Die R-Modelle sind die High-Performance- Instrumente für die Leidenschaften auf der Rennstrecke – optimiert für die Geschwindigkeit am Limit und mit einem klaren Ziel: zu Gewinnen."

Gruß und schönes Wochenende an Alle (:

Hallo liebe Rotwld Shirt Liebhaber,

T Shirts sind gestern bei mir eingetroffen und werden nächste Woche bedruckt - ich glaube ich werde mal anfangen alle Shirts für Euch einzutragen...:D:D:D

Allerdings passt mir "S" ziemlich schlecht :heul: - naja, vielleicht wird's ja 'nen bischen weiter, wenn ich es länger trage...:D:D:D

Bis bald (nächsten Freitag...)

Knaller2010

Hallo liebe Rotwld Shirt Liebhaber,

T Shirts sind gestern bei mir eingetroffen und werden nächste Woche bedruckt - ich glaube ich werde mal anfangen alle Shirts für Euch einzutragen...:D:D:D

Allerdings passt mir "S" ziemlich schlecht :heul: - naja, vielleicht wird's ja 'nen bischen weiter, wenn ich es länger trage...:D:D:D

Bis bald (nächsten Freitag...)

Knaller2010
meins bitte im Brustbereich und an den Schulterblättern etwas weiter tragen :D

Hey "SonicTheSpeedy"

Das ist keine teurere Variante als ein R.R2 HT.
Sondern eher noch eine billigere Variante, der Spezialized S-Works Rahmen kostet nicht mehr als ein R.R2 HT Rahmen, und du sparst noch viel Geld, weil du die Gabel gleich mit dranne hast.
Habe mir auch grade einen Rahmen angeschafft, und mit Gabel und Sattelstütze ist das ganze Paket sicher noch bischen teurer, als dein Spezialized Paket, also sei froh das du mit der günstigeren Variante zufrieden bist ^^

Ich wünschte ich wäre mit einem OBI Fahrrad für 130€ zufrieden, dann würd ich n Haufen Geld sparen :D

Aber bei mir muss es immer das beste sein, schlimm :(

Lg und viel Spass bei deinem Aufbau ;)

Servus,

jein, also das R2 bekommt man schon günstiger und die S90 Ferdergabel ist auch kein schnäpchen aber schon ok.
Also ich glaube das kommt so aufs gleiche raus.

Danke dir auch viel Spass beim aufbau!!

MfG Daniel

so der "kleine Umbau" ist abgeschlossen :) XO ist jetzt auch dran, und heute gleich alles ausprobiert bei schönsten Sonnenschein, Mensch war ich mit nem fetten :D unterwegs aber sowas von nem fetten :D die Hopes quietschen zwar noch Infernalisch, packen aber wie der Teufel:p

das fahrwerk ist sowas von sensibel, schluckt jeden kleinen Stein :daumen:und Beschleunigen tut das 1erle :love: es ist soooooooooooo Geil :love::love:

Komme auch gerade von 'ner Runde zurück.
Was ein klasse Bike Wetter .....

Ouh jaaaa - das war mal echt wieder fällig: SONNENSCHEIN:daumen:

Hab ich sämtliche Arbeit liegen lassen und bin ne mächtige (für meinen Trainingsstand) Tour gefahren. Paar nette Bilder sind dabei entstanden:

mini_IMG_1864.jpg

mini_IMG_1856.jpg

Hey,

Wunderschönes Bild, kaum scheint die Sonne, der Schnee ist weg und schon wird wieder kräftig gebiket (:

Ich muss leider noch bischen warten bis ich das genießen darf :(

Schöne Bilder und wunderschöne Farbe hat dein Rahmen ^^

Gruß Daniel.

Hier im Münchener Süden waren die Waldwege teilweise extrem vereist. So konnte man manche Passagen nur mit extrem viel Fingerspitzengefühl und indem man tunlichst jede Lenkbewegung unterband, bewältigen. Aber geil war es. Endlich wieder raus aus dem Keller und hinaus in die Nature.

Das R.GT1 hat aber den heutigen Wegverhältnisse Tribut zollend, dem Winter- und Rollentrainer Cube den Vortritt gelassen. Das erwies sich dann auch schnell als eine weise Entscheidung, denn so oft wie heute habe ich in meinem ganzen Bikerleben nicht vor einem Abflug gestanden.

Gruß
Thomas

Ouh jaaaa - das war mal echt wieder fällig: SONNENSCHEIN:daumen:

Hab ich sämtliche Arbeit liegen lassen und bin ne mächtige (für meinen Trainingsstand) Tour gefahren. Paar nette Bilder sind dabei entstanden:

mini_IMG_1864.jpg
Alter Falter - was für ein super Bild!!!:daumen: Gehört eigentlich in den 2011er Katalog!

@Orakel

Im Brustbereich? Bist Du auch über 35 und neigst zum Brustansatz :lol::lol::lol: - dann kann ich Dir sicherlich helfen :D
Ich war heute erst auf Tour und es war MEGA sauig - so wie es sein muss :D - zumindest mein Sohn war stolz auf meine "Gesichts- und Körperbemahlung" mit Schmodder...:D

Grüße
Knaller2010

Zuletzt bearbeitet:
servus!
bilderupdate vom stand von heute abend.
heute sind endlich meine lang ersehnten kringel kommen!:D
das rad ist jetzt fast fertig. bekomme morgen noch nen anderen sattel, bremse dran, schaltung und los gehts!
viel spaß beim gucken!
gruß dennis

Die Gabel passt schon viel besser an das Bike! Fette Schlappen. :daumen: Das wird ein schönes Bike.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück