Rotwild Ritter? Wo seid ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Gabel passt schon viel besser an das Bike! Fette Schlappen. :daumen: Das wird ein schönes Bike.

ja war kein fehler. alleine die farbe passt astrein:)

ja ich fahre gern auf großem fuss, meine kumpels lachen mich zwar immer aus weil ich schon einige zeit mit 2,7"er fahre aber die aktuelle felge ist 40mm breit, von daher muss auch die relation passen, sonst baut das profil so flach bzw. so breit gezogen.

Anzeige

Re: Rotwild Ritter? Wo seid ihr?
servus!
bilderupdate vom stand von heute abend.
heute sind endlich meine lang ersehnten kringel kommen!:D
das rad ist jetzt fast fertig. bekomme morgen noch nen anderen sattel, bremse dran, schaltung und los gehts!
viel spaß beim gucken!
gruß dennis

@Dr. Workshop
Na also, wird doch :daumen:
@ Grosser
Klasse Kurbel, auch der Rest vom Bike.....:daumen:
Traust Du Dich es auch einzusauen.........
@JMR
Was macht eigendlich Dein R2?

Zuletzt bearbeitet:
@JMR
Was macht eigendlich Dein R2?

Mein R2 steht schön in meinem Büro und wartet darauf, dass der Winterpokal zuende geht, damit ich die XT Schaltung und Antrieb umbauen kann.
Ich habe aber mal meine Teileliste mit den noch fehlenden Teilen komlpettiert. 8,5 - 8,7 kg mit Pedale sind realistisch. :D

servus!
bilderupdate vom stand von heute abend.
heute sind endlich meine lang ersehnten kringel kommen!:D
das rad ist jetzt fast fertig. bekomme morgen noch nen anderen sattel, bremse dran, schaltung und los gehts!
viel spaß beim gucken!
gruß dennis

Schöööööön - da würde ich ja fast mein RMX dagegen eintauschen;)

So vergleichsmäßig im Park mal testen, tät ichs schon gerne...aber wer weiß...vielleicht bau ich mir auch mal eines auf. Es gibt ja immer wieder mal eins in der Bucht zu ersteigern...reizen tät michs schon, aber an die Qualitäten vom RMX kanns eigentlich nicht herankommen:D

So vergleichsmäßig im Park mal testen, tät ichs schon gerne...aber wer weiß...vielleicht bau ich mir auch mal eines auf. Es gibt ja immer wieder mal eins in der Bucht zu ersteigern...reizen tät michs schon, aber an die Qualitäten vom RMX kanns eigentlich nicht herankommen:D

kommt darauf an welche rmx serie :D. die ersten baureihen haben am thrust link schnell mal den geist aufgegeben. nicht sehr rocky-like.
naja die neueren RMX stehen da schon besser im futter:daumen: wobei ich ehrlich sagen muss, die rockys sind generell zu teuer. nicht schlecht als hersteller aber völlig überzogene preise.
so gut können die bikes garnicht sein, dass der preis gerechtfertigt wäre. da steckt mal wieder nur der kult dahinter.......
gibt rahmen die besser funktionieren für deutlich weniger geld.

ja, ein rdh04CD wirst sehr selten finden, da sind die chancen bei nem RDS02 schon höher

Zuletzt bearbeitet:
juhu heute ist endlich mein spanner fürs hr gekommen und mein neuer sattel!

seht und staunt!:winken:

:anbet:wenn ich kurz und voller stolz vorstellen darf, mein Rotwild RDH04CD bj 2000!:anbet:

mein bike ist nun so gut wie fahrbereit!
morgen nur noch kette dran (heb ich mir für morgen als kleines schmankerl auf ;)), dann noch ein bisjen feintuning was zugverlegung betrifft und los gehts!:bier:

so und nun wars das von mir hier mit vielem :blah:, jetz wird gerockt!

die nächsten tage kommen noch ein paar schöne aufnahmen nach, natürlich mit massig sonnenschein!(hoffe ich....)

So, und hier gibts ein paar, mehr schlecht als recht, sonnenpics:rolleyes:
hatte leider nur die kleine exilim zur hand.
viel spaß beim gucken!

War letzt mal bei meinem Händler und bin dann schwach geworden, als ich die Teile in den Händen hielt.

hier mal ohne Schrauben

und mit Titanschrauben

Naja. Mit Vernunft hat das wenig zu tun, aber einer hätte an meinem Bike besch... ausgeschaut.
Mein Bike wurde ganze 60g leichter

War letzt mal bei meinem Händler und bin dann schwach geworden, als ich die Teile in den Händen hielt.

hier mal ohne Schrauben

und mit Titanschrauben

Naja. Mit Vernunft hat das wenig zu tun, aber einer hätte an meinem Bike besch... ausgeschaut.

wären wir vernünftig würden wir nicht so viel geld in "fahrräder" investieren:daumen:

Boooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.... was für 'nen Tag!:D:D:D

Der Besuch bei Rotwild war allererste Sahne!

Von Anfang bis Ende unglaublich gut - viel Liebe zum Kunden, Geheimnisse fehlanzeige und ein wirklich autentische Auftritt:hüpf:

Liebe Besucher des zweiten Rotwildtages freut Euch schon mal!

Greetz
Knaller 2010:D:D:D

Los erzählt mehr, bin ganz neidisch und freu mich schon wie dolle auf den 2ten Besuchstag:hüpf::hüpf::hüpf:

Gibt's schon freigegebene Bilder :anbet:

und mit Titanschrauben

"Durch Leidenschaften lebt der Mensch, mit Vernunft existiert er bloß" :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin dann auch wieder wach - die Rückfahrt ging ja dank Schneechaos nicht ganz so fix...

Aber auch hier noch einmal ein riesiges DANKESCHÖN!!!! an Rotwild.:love:

Wie Knaller schon sagte, sehr genial der Tag gestern mit vielen interessanten Einblicken. Ich glaube so tief hinter die Kulissen lassen nur wenige Hersteller ihre Endkunden schauen. Sehr ehrliche Geschichte und ich hätte gern das ganze Lager in Beschlag genommen - man kann schließlich nie genug Bikes haben. Für jeden Einsatzzweck das richtige Gerät...
Ich glaube wir hatten alle glänzende und große Augen.
Für den 2. Termin wünsche ich allen Rotwild-Rittern auf jeden Fall viel Spaß, denke, ihr werdet nicht enttäuscht sein.

Wegen Bildern haben wir darüber nachgedacht, die zentral zu sammeln und dann auf CD zu brennen. Freigaben müssen einzeln mit Rotwild abgesprochen werden. Hatte Knaller aber auch schon geschrieben.

...und ab jetzt wieder fleißiger Student!:lol:
Nur noch 86 Tage!!!

Los erzählt mehr, bin ganz neidisch und freu mich schon wie dolle auf den 2ten Besuchstag:hüpf::hüpf::hüpf:

Gibt's schon freigegebene Bilder :anbet:

Hallo zusammen,

der Besuchertag war wirklich genial, ist schon klasse was die ADPler mit XX Leute (wird nicht verraten, hört selber zu) auf die Beine stellen. Wir durften "alles" sehen vom Aufpacken der neu eingetroffenen Ware bis zum Konstruktionszimmer von Peter Böhm, der einen informativen Vortrag über Materialkunde gab und vieles vieles mehr..... freut euch drauf..... wir waren gut 4 h dort und die Betreuung war sehr persönlich.

Danke an das Team von ADP und auch an Knaller, das T-shirt passt wie angegossen ;-)

War auch nett mal die Leute zu sehen, die sich hinter den "Aliasnamen" verbergen.... alle sympathisch!!!!

VG Bolzer1711

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück