Rotwild Ritter? Wo seid ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Rotwild Ritter? Wo seid ihr?
HAbt Ihr den MTB Test im letzten Heft gelesen?
Sehr gut für das X1 und das Beispiel für "Das perfekte All-Mountain Bike" :daumen:
HAbt Ihr bei Euren Besuch gehört ob bald ein X2 kommt? :love:
Logisch wäre es ja

Hallo an die erste Gruppe,

ich bin sssoooooooo neidisch, man ich könnt.......

Aber bald ist es auch bei uns, der 2ten Gruppe, soweit. Ich freue mich ungemein auf diesen Tag, und ich freue mich auch fürs erste Team. :lol:
Ich hoffe es kommen noch einige Berichte.:daumen:

Gruß an alle

Mainbiker

P.S. ob das mit den X2 stimmt? ich würde es mir kaufen:cool::cool: auch wenn Knaller so :aetsch::aetsch::aetsch: macht

Hallo an die erste Gruppe,

ich bin sssoooooooo neidisch, man ich könnt.......

Aber bald ist es auch bei uns, der 2ten Gruppe, soweit. Ich freue mich ungemein auf diesen Tag, und ich freue mich auch fürs erste Team. :lol:
Ich hoffe es kommen noch einige Berichte.:daumen:

Gruß an alle

Mainbiker

P.S. ob das mit den X2 stimmt? ich würde es mir kaufen:cool::cool: auch wenn Knaller so :aetsch::aetsch::aetsch: macht

Um 'nen bischen Druck rauszunehmen - ich habe es nicht gesehen, rechne aber spätestens in 2012 mit einer X2 Carbon Version. Um ehrlich zu sein, habe ich schon einen Spar- und Investitionsplan ausgearbeitet. Nach Eurem Besuch werdet ihr wahrscheinlich auch einen guten Eindruck von den Carbon Rädern haben...:D:D:D (ich will ja auch nicht zu viel verraten...)

Greetz und bis zum 26.ten...

PS: Bitte, bitte, bitte gebt mir Bescheid, wenn Ihr nicht könnt oder absagen müsst - es ist zu Schade wenn nicht alle Teilnehmer auftauchen und andere nicht mehr auf die Liste passen!

Ach ja, ich habe da noch einen heißen Tipp von Rotwild bekommen. Für alle Freerider (und die es werden wollen) schaut mal auf www.bikes.de nach. Da gibt es auch das R.E.D. zur Probefahrt... :daumen:

Greetz

Knaller2010 (jetzt "Insider" wie alle Erstbesucher)

Hallo,
der Besuch bei ADP war SUPER!:daumen:
Von 13:00 bis 18:00 Uhr haben wir vom Rotwild-Team Input bekommen!
Von Carbon habe ich nach dem Belastungstest und den Informationen des Konstrukteurs einen neuen Eindruck bekommen!:)

Danke nochmals an das Rotwild-Team!

Gruß
Grosser

Das 2010er Team-Bike von Robert Mennen mit SRAM XX:

:daumen:

Sehr schönes Bike!
Im Anhang hab ich ein Bild beigefügt von 4x4 Klickpedalen.... die finde ich dür den Bereich eigentlich echt am besten vom Gewicht/Aussehen her aber nur als Vorschlag!

Außerdem hab ich noch ein Bild meines RED's beigefügt.... Gabel und Dämpfer sind beim Service.... Zeit Lager zu checken und des Bike mal gründlichst zu reinigen;)
Lg Felix

Anhänge

• 1650-_lrg.jpg
    1650-_lrg.jpg
    5,5 KB · Aufrufe: 33
  • GOPR0002.jpg
    GOPR0002.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich hoffe Ihr seit alle gut nach hause gekommen. Ich kann mich nur allen anschließen und mich bei für diesen super Tag bei ADP bedanken, das war echt toll:daumen: Die Jungs und Mädels von ADP waren super und haben sich wirklich Mühe gegeben. Auch an die Organisation ein dickes Dankeschön und ich hoffe wir sehen uns alle mal wieder!
Voll motiviert habe ich heute eine traumhaft, schöne Tour durch den Schnee gemacht, Hamburg ist schon schön........
Der "zweiten" Gruppe wünsche ich viel Spaß bei ADP und allen Anderen wünsche ich noch einen schönen Sonntag

Gruß aus der schönsten Stadt der Welt:D

Marcus

Wow - "12 Ender Wetter"

hier ein paar Pics von meiner Ausfahrt:

... und ein gutes Zeichen, dass der Dämpferschutz genau das tut, was er soll...:D

Greetz und zeigt Eure Pics...
Knaller2010

Herzlichen Glückwunsch. Schönes Bike. Aber mal eine Frage, wie hast Du denn die SRAM XX dran bekommen. Die hat doch einen ganz anderen Q-Faktor, als die Standard XT oder XT Kurbeln.

Gruß
Thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück