Rotwild Ritter? Wo seid ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ein geiler Tag - absolutes Traumwetter!
Heute mal schön den Hirsch durch den Wald getrieben - ist schon der Kracher, was mit dem X1 auf den Trails so geht!

620941
620941
Leider sind die ERGON GA 1 noch nicht lieferbar, sonst würden die jetzt farblich zum Sattel passen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige

Re: Rotwild Ritter? Wo seid ihr?
Fazit vom ersten Bikeparkbesuch / Jungfernfahrt mit meinem RDH04 CD:

Alles geil! alles noch ganz! keine blessuren. :daumen:
hatte zu anfangs zwar kleine probleme mit der kopflastigkeit durch die shiver aber das hat sich schnell gelegt. hab mich nun recht gut drauf eingeschossen und das fahrwerk für meine verhältnisse angepasst.
hab allgemein sehr tolle eindrücke von dem rahmen. für nen eingelenker echt tadellos sensibel.
mit dem rad werd ich alt! :D

@jmr-biking & at021971:
Mal sehen ob ich mich nochmal an Rotwild wende... Mein letzter Kontakt war nicht so prall! Die wollten nicht mehr wirklich was mit den alten Rahmen zu tun haben...

Gruß,
Olsche

So, hatten am Samstag auch eine Wunderschöne Ausfahrt mit anschliesendem Kaffee.
Leider gingen nicht alle unsere Rotwild´s auf´s Bild.

Anhänge

• Samstag174.jpg
    Samstag174.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 159
@jmr-biking & at021971:
Mal sehen ob ich mich nochmal an Rotwild wende... Mein letzter Kontakt war nicht so prall! Die wollten nicht mehr wirklich was mit den alten Rahmen zu tun haben...

Gruß,
Olsche

Hallo Olsche,

Erkenschwoick .... jetzt hab ich das auch gesehen.

Mit Bezug auf die Info von ATxxxx meine ich, dass ab 30 Nm alles nur ganz fest ist. Daraus folgt einfach anbauen und anziehen. Wird schon passen.

Hast Du bei RW angerufen oder E-Mail? Telefon ist vielleicht besser. Die werden sicher eine generelle Empfehlung aussprechen können.

An alle:

habt Ihr das auch, dass plötzlich keine E-Mail Alerts kommen. Ohne Ankündigung?

Und ich dachte schon alle fahren und schreiben weniger.

Ich hab übrigens meinen heutigen Flug abgeschrieben und hab jetzt mehr nicht verplante Zeit :).

Hallo Fahrnix, ich hatte E-Mail-Kontakt...
Werde dann wohl doch mal anrufen.
Olfen ist ja nicht so wirklich weit weg, wo fährts Du so???

Gruß,
Olsche

Also wenn DAS kein super Angebot ist:

http://cgi.ebay.de/Rotwild-R-R2-FS-Edition-Carbon-Rg-6999-Garantie_W0QQitemZ200460749681QQcmdZViewItemQQptZSport_Radsport_Fahrr%C3%A4der?hash=item2eac644b71

:D

Möchte gerne wissen, wer von den bisherigen Bietern nicht bis unten runtergeslesen hat!

Die Idee werde ich mir kopieren..:daumen: Darauf muß man erstmal kommen...

Der mit dem Angebot der Probefahrt ist vielleicht ein :spinner:

:wut:

Aber am Ende bekommt jeder was er verdient. Ich will am besten solche superschlauen Personen gar nicht kennenlernen. Bitte merken.

Die Auktion ist mir auch schon aufgefallen. Würde mich mal interessieren, was der Höchstbieter dann für ein Gesicht macht.
Ich hab auch erst bei längerem Lesen festgestellt, dass es nur um eine Testfahrt geht. :spinner:

Wenn man schon mitbietet sollte man eben genau lesen für was man bietet. Die Anzeige ist in dem Sinne ja nicht illegal oder? Er gibt ja mit dicken, fetten Lettern an, dass es sich um eine Testfahrt handelt.

Wenn der Anbieter dann letzendlich Live und in Farbe auf den falschen Typ Bieter und Testfahrer trifft, dann kann der Schuß aber auch gewaltig nach hinten losgehen gehen....man denke, was bei so einer Testfahrt unter vier Augen alles passieren kann, was den Wert des Bikes nachhaltig beeinflussen kann! ;)

Gruß
Thomas

ein glück wurde das angebot vorzeitig beendet.
wenn da einer nicht richtig lesen würde, und davon gibts bestimmt einige, wär das echt heftig.
aber im grund genommen sollte man natürlich auf nix bieten wenn man nicht weiss worum es sich dreht.
oft sieht man in ebay abbildungen von rotwilteilen wo sich etwas ganz anderes dahinter verbirgt. finde ich auch nicht ganz korrekt sowas.

ein glück wurde das angebot vorzeitig beendet.

Das liegt daran, dass die Auktion gestern abend bestimmt von jemanden bei Ebay als unseriös gemeldet wurde. :cool:

Bin mal gespannt, ob es jemand jetzt kauft. Das Bike an sich ist ja schon was Feines. Auch der Preis ist meiner Meinung nach in Ordnung. Aber mit dem Verkäufer hätte ich jetzt so meine Probleme. :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück