T
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@jmr-biking & at021971:
Mal sehen ob ich mich nochmal an Rotwild wende... Mein letzter Kontakt war nicht so prall! Die wollten nicht mehr wirklich was mit den alten Rahmen zu tun haben...
Gruß,
Olsche
So, hatten am Samstag auch eine Wunderschöne Ausfahrt mit anschliesendem Kaffee.
Leider gingen nicht alle unsere Rotwild´s auf´s Bild.
So, hatten am Samstag auch eine Wunderschöne Ausfahrt mit anschliesendem Kaffee.
Leider gingen nicht alle unsere Rotwild´s auf´s Bild.
Ich hab übrigens meinen heutigen Flug abgeschrieben und hab jetzt mehr nicht verplante Zeit.
Also wenn DAS kein super Angebot ist:
http://cgi.ebay.de/Rotwild-R-R2-FS-Edition-Carbon-Rg-6999-Garantie_W0QQitemZ200460749681QQcmdZViewItemQQptZSport_Radsport_Fahrr%C3%A4der?hash=item2eac644b71
Möchte gerne wissen, wer von den bisherigen Bietern nicht bis unten runtergeslesen hat!
Die Idee werde ich mir kopieren..Darauf muß man erstmal kommen...
Wenn man schon mitbietet sollte man eben genau lesen für was man bietet. Die Anzeige ist in dem Sinne ja nicht illegal oder? Er gibt ja mit dicken, fetten Lettern an, dass es sich um eine Testfahrt handelt.
Bei der Probefahrt wäre ich gerne dabei.......
ein glück wurde das angebot vorzeitig beendet.