Sogar ein RCC 0.3 , der Einzige mit "unshaved legs" wie passend![]()
Guter Blick

supergeile Bemerkung

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sogar ein RCC 0.3 , der Einzige mit "unshaved legs" wie passend![]()
Toller Bericht JMR
Klasse Docu![]()
Schöne Präsenz von Rotwild Bikes
Sogar ein RCC 0.3 , der Einzige mit "unshaved legs" wie passend
Welchen Platz hat der Retro Biker gemacht ?
Fotos folgen! Heute leider Sauwetter in Hamburg, es fehlt das passende
Panorama![]()
...und das E1, ob mit 150mm oder 175mm Federweg, ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert. Sicher nicht unbedingt in Bezug auf Leichtbau, dafür aber einer der wirklich besten Hinterbauten, die ich je unter meinem Hintern hatte.
Wenn ich von meinem E1 mit 175/160mm Federweg und 14,5kg Gesamtgewicht ausgehe, dann finde ich das Bike immer noch absolut agil genug, um auch bergauf nicht unbedingt ganz hinten hinterher zu fahren. Bißchen was muss eben auch aus den Beinen kommen...
Der Preis von 2700,- Euro erscheint mir gar nicht mal so übel - also kauf dir das Teil!!! LRS und andere Parts kann man notfalls später tauschen, falls der Händler dir da nicht noch ein nettes Angebot unterbreitet.
Na ja, so schlecht ist das Wetter heute auch wieder nicht.... wo hast du es gekauft?
Schönes Teil.Bis auf die Pedale mit Strahler, die passen nicht so recht zum restlichen Hightech.
Hier nocheinmal der Aufruf für Willingen:
[FONT="]Exklusiv für ROTWILD Ritter / Fahrer[/FONT]
[FONT="]Mini Workshop im Gelände mit persönlichem Setup und Tipps vom Profi Manfred Stromberg[/FONT]
[FONT="]Dauer 1 ½ bis 2 Stunden[/FONT]
[FONT="]Treffpunkt: ROTWILD Stand am Samstag, den 12. Juni 2010 Uhrzeit: 15:00 Uhr[/FONT]
[FONT="]Mini Workshop im Gelände mit persönlichem Setup und Tipps vom Profi Manfred Stromberg[/FONT]
[FONT="]Treffpunkt: ROTWILD Stand am Samstag, den 12. Juni 2010 Uhrzeit: 15:00 Uhr[/FONT]
Der Workshop wird mit "Nicht-Rittern" aufgefüllt. Bitte sendet doch eine kurze Mail an Rotwild mit dem Hinweis auf die "Rotwild Ritter" zur Voranmeldung...
Greetz Knaller2010
Der Workshop wird mit "Nicht-Rittern" aufgefüllt. Bitte sendet doch eine kurze Mail an Rotwild mit dem Hinweis auf die "Rotwild Ritter" zur Voranmeldung...
Greetz Knaller2010
[FONT="][/FONT]
Stimmt, es wird langsam besser! Aber ihr wisst ja, die Angst vor dem ersten Dreck am Bike...![]()
So, heute Abend bei gutem Wetter die ersten 25 KM im Hamburger Volkspark, erster Dreck inklusive...tolles Bike, nur noch ein paar Kleinigkeiten einstellen und ausprobieren...
Hallo,
hat jemand eine Empfehlung fuer einen Haendler in Nuernberg und weiterer Umgebung?
Ich moechte ein R2 HT mit ein paar Spezialitaeten ...
So, heute Abend bei gutem Wetter die ersten 25 KM im Hamburger Volkspark, erster Dreck inklusive...tolles Bike, nur noch ein paar Kleinigkeiten einstellen und ausprobieren...
Wunderschönes Rad! ! !
![]()