Was hälst du von einer kleineren Flasche?
z.B.500ml
[/URL][/IMG]
z.B.500ml

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hälst du von einer kleineren Flasche?
z.B.500ml
Sakradie...das kann ich mir auch net erklären...aber irgend nen Grund muss es ja geben, dass heute nur noch Schraubachsen dran sind
Mir ist in meinen langen Jahren MTB auf jeden Fall noch keine Felge "rausgefallen", aber vielleicht hats dich halt so doof reingehauen, dass die Kräfte einfach stärker waren. Machst ja auch mächtige "Hüpfer"![]()
Servus Knaller2010,
Hast du es mal mit einem Flaschenhalter mit seitlichem Einstieg probiert.
Viele Grüße
Bolzer1711
Hallo,
kurze Frage zum Thema active-linkage System:
Wie wartet/pflegt ihr die Lager? Jedesmal ausbauen, fetten? Oder Sprühöl/-Fett in den Spalt einbringen? Vorher den Schmutz mit Reiniger kurz rausspülen?
Mein Hirsch hat jetzt 1200km runter (jungtier) und erzeugt ein sanftes knacken, welches von den Lagern stammen könnte...
Will deswegen (noch) nicht alles zerbasteln...ist selbst im Keller zu heiß
Danke!
ich depp hab mich zu der abfahrt überreden lassen, wollte eigtl. ne andere strecke runter.
schei*e!!!!..........mein rahmen is futsch hab ich gestern festgestelltich könnt mir so in den ar*** beissen!!!!
hab das neue schaltauge rein und nen neuen schnellspanner, jetz sitzt das laufrad schief und schleift an der schwinge aber nicht wenig. das laufrad sitzt fest. mein hinterbau hat wohl nen fetten schlag von der seite bekommen.
hab schon mit meinem rotwildkumpel gesprochen, der meint er schaut mal ob er mir sowas noch irgendwoher besorgen kann, die chancen stehen aber nicht gut wegen des alters.ich könnt so :kotz:
weitere info´s folgen.
kacke da. das waren dann wohl die ersten und letzten foto´s in aktion mit dem baby.
ein Kumpel redet auch schon seit jahren auf mich ein, mit in den Bikepark zugehn, aber Mensch und Material ist mir da zu schade.ist aber einfach ärgerlich weil ich mich hab überreden lassen.
hier mal ein paar impressionen aus dem schönen odenwald bei heidelberch und meinem x1erle...
wobei dass erste bild noch von dem sehr "herbstigen" aprilwetter zeugt
grüsse,
wildtor
ein Kumpel redet auch schon seit jahren auf mich ein, mit in den Bikepark zugehn, aber Mensch und Material ist mir da zu schade.
Da sag ich nur " von anderen Lernen heisst fürs leben lernen"![]()
Warum sind die Bilder so gross?![]()
Hallo.
Herzlichen Dank für die Tipps zur Pflege des Lagers.
Bin bei meiner schon einige Tage dauernden Verursacher-Suche eines Knackgeräusches nun fündig geworden. Es sind nicht die Klassiker wie Vorbau oder Lager, sondern der Rahmen selber.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Danke!
solche solls auch gebenFußball ist für mich das nebensächlichste auf der Welt.![]()