RockyRider66
nur quer bist du wer.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hy,
jetzt also auch Rotwild mit Elektrobikes...Schade.
Angeblich soll es auch einen Antrieb von Bosch im Rahmen geben, also nicht von außen zu sehen. Weiß da einer was drüber?
Das neue Design ist mir persöhnlich etwas zu bunt und unruhig, aber so ein R.T1 könnte ich mir noch gut im Revier vorstellen...
Aber erst mal abwarten, wie das ganze live aussieht.
grüße
..........aber nicht uns überholen.
Wahnsinn!
Du wirst verarscht, und merkst es noch nicht mal...alles perfekt getarnt, selbst der Startknopf ist kaum zu sehen. Aber ich höre ein nerviges surren?
"Hobbybikern wird das quälende Bergauffahren erleichtert, und eine Überanstrengung vermieden" ...dann bleibe ich halt im flachen Gelände, oder verstehe ich da was falsch?
Ich bin kein guter Schwimmer, also mache ich in meiner Freizeit was anderes. Oder soll ich mir Schwimmflügel und einen Mini-Propeller anziehen?
Das klingt so mittleiderregend, als müßte uns die Krankenkasse so einen Antrieb kostenlos einbauen...
der Sattel ist tiefer als der Lenker,so hälst du kein E-Bike in Schach![]()
sehr hübsch!
darf ich mal fragen, was man für so einen bock hinlegen muss (ca.). kenn mich im rennrad bereich null aus.
> 2500
Den Rahmen habe ich während der Tour zum halben Preis bei Canyon bekommen!! War ein Schnäppchen!!![]()
was ist mit den gewichtsangaben???