Vincy
I love Jeffsy
Hier eine Montageanleitung 
http://service.rotwild.de/images/morfeoshow/Dokumente_2010/mtb-xm-linkage%202010-assembly.pdf

http://service.rotwild.de/images/morfeoshow/Dokumente_2010/mtb-xm-linkage%202010-assembly.pdf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Crusader:
Ob dein Händler dir die Lager schmiert wage ich zu bezweifeln!
Industrielager sollen ja bekanntlich eine lebenslange Fettpackung haben, und sindeigentlich nicht zum Öffnen gemacht (man kann es aber trotzdem)
Außerdem wird das eine recht teure Angelegenheit, er muss schleßlich den kompletten Hinterbau zerlegen, reinigen schmieren und wieder zusammen bauen.
Das ist nicht in 1h erledigt.
Frag erst mal bei deinem Händler nach, was das kosten würde.
@RockyRider66
Ich will den Rahmen eigentlich nicht Tauschen, es sei denn das Knacken kommt vom Rahmen.
Die Lager kann ich auch bezahlen, das ist nicht das Problem. Ich will nur das dieses Knacken nicht mehr auftaucht.
Nach dem was ich hier so gelesen habe scheint das Knacken (ein sehr leises aber hörbaren Pling) vieleicht doch von den Lagern zu kommen.
(Hoffe ich)
Was mir auch noch aufgefallen ist, wenn ich in den Dämpfer Montiere sind die beiden "Schwingen" auf Spannung zum Hinterbau. Ist das normal?
das kann ich auch bestätigen;
Hatte mal ein (mehrere) Scott und da warns mal voll und manchmal leer.
Das Problem liegt in der Qualitätskontrolle der Lagerhersteller; Die Rahmenbauer müssen sich auf Qualität (mehr oder weniger) verlassen.
*lachIch würde folgendermaßen weiter suchen:
1. Sattelschnellspanner tauschen
mach ich
2. Kettenöl auf Spalt zischen Lager & Rahmen
welchen Spalt?
3. Gabel raus, fetten
bereits gemacht
4. Steuersatz raus, fetten (ich weiß, ist scheiß Arbeit)
bereits gemacht
5. Lenker/ Vorbau mit Kupferpaste wieder montieren
gereinigt aber ohne Kupferpaste (es knackt auch beim Freihändigfahren)
6. Innenlager raus, Kupferpaste
Innenlager sind doch eingepresst. wie rausnehmen?
7. Ausfallenden raus, Kupferpaste drunter
gereinigt aber ohne Kupferpaste
8. Pedale runter, Kupferpaste an Gewinde
waren durch Kurbeltauch mitgetauscht
9. Großes Bier trinken, Bike einschicken
Hast du mal dei Schnellspanner an LR getauscht/gewechselt?