aa4
Pro Team Snozz
Naja, "track" ist im Kartenmaterial eine asphaltierte Straße, ein Waldweg befestigt und eben auch ein Waldweg unbefestigt - oder besagten Weg gibt es gar nicht. Das alles hat aber nix mit Trails zu tun...![]()
![]()
wieder was gelernt
merciFolge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, "track" ist im Kartenmaterial eine asphaltierte Straße, ein Waldweg befestigt und eben auch ein Waldweg unbefestigt - oder besagten Weg gibt es gar nicht. Das alles hat aber nix mit Trails zu tun...![]()
![]()
merciUnd ? Hast du diese Strecke schon mal nachgebessert, d.h. grade 4 oder 5 gesetzt und den anderen auf T2?Z.B. will mich das GPS beim Beginn des einen Waldstückes zum Geisberg rauf über einen Waldweg führen, der die Bezeichnung "track" nicht verdient hat, das ist eher ein "trk G4" oder so, also unbefestigter Waldweg.
T1 ist eine asfaltierte Piste. Ich tendiere dazu dann auch eine Strasse daraus zu machen.
Weitere Erklärungen hier: http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Key:tracktype

Sehr schöne und brauchbare Zusammenfassung!
Von der Menge bietet Google noch einiges mehr an Wegen (vermutlich sogar "nur" die breiten Forstwege). Du hast also gut zu tun oder sie sind schon alle zugewachsenDann besteht hier echt enormer Nachholbedarf am Geisberg. Asphalt hab ich da oben nirgends gesehen, das sind größtenteils alles Schotterwege...![]()
![]()
.Ich sammle meine Tracks und arbeite sie in OSM ein. Somit zeichne ich immer alles auf. Ein paar Meter OSM gehen sich immer aus.Wenn ihr einen Track nachfahrt, lasst ihr dann die Trackaufzeichnung mitlaufen, oder schaltet ihr die aus?
Ich sammle meine Tracks und arbeite sie in OSM ein. Somit zeichne ich immer alles auf. Ein paar Meter OSM gehen sich immer aus.
Wenn ihr einen Track nachfahrt, lasst ihr dann die Trackaufzeichnung mitlaufen, oder schaltet ihr die aus?
Ich sammle meine Tracks und arbeite sie in OSM ein. Somit zeichne ich immer alles auf. Ein paar Meter OSM gehen sich immer aus.
Hallo,
Ich lasse die Trackaufzeichnung immer an, zum Beispiel für Geotagging.
Gruß
Andreas
..... Ältere Geräte können maximal 250 Punkte in eine Route aufnehmen, das Oregon oder Dakota kann mehrere 1000 Punkte verwalten. .....