Rowan Johns brakeless - Preview

so hart es sich womöglich anhört... das ist leider nur ein schlechter Akrigg abklatsch.
Früher hab ich mich wie ein Kind auf die Bescherung gefreut, wenn ein neues Rowan-Video rauskam. Jetzt wirds nicht mehr so sein.

Brakeless-Trial ist und sollte einfach Akrigg-only bleibn... alleine um ihn zu ehren.
Brakeless auf Street? da seh ich mir ein BMX-Video an, wo ein Trialer nie ran kommen könnte...

Schönes Fahren, aber man kann auch mit Bremsen sauber fahren. Mir erschließt sich nicht ganz der Sinn.

Auf jedenfall Respekt vor dem Mann!

so hart es sich womöglich anhört... das ist leider nur ein schlechter Akrigg abklatsch.
Früher hab ich mich wie ein Kind auf die Bescherung gefreut, wenn ein neues Rowan-Video rauskam. Jetzt wirds nicht mehr so sein.

Brakeless-Trial ist und sollte einfach Akrigg-only bleibn... alleine um ihn zu ehren.
Brakeless auf Street? da seh ich mir ein BMX-Video an, wo ein Trialer nie ran kommen könnte...

jo sieht erst mal so aus als ob mrs johns dem akrigg 'n bisschen in revier pinkelt, aber vll. mal das video abwarten.

Ich bin trotzdem noch ziemlich gespannt was da kommt.

wir reden über den fahrer, das video und sein rad das neuerdings keine bremsen hat! ein forum wär kein forum wenn man alles kommentarlos stehn lassen würd.

Wieso denn Akrigg-only? Man ehrt ihn doch mehr, indem man ihm nacheifert.
Und der gute Rowan hat offensichtlich alles was es dazu braucht. :daumen:

Trial und BMX sind beides Radsportarten mit unterschiedlichen Ansprüchen. Ein direkter Vergleich kann nicht funktionieren!
Das, was der Rowan da macht wird kein BMXer machen können - genauso wenig werden Trialer das nicht machen, was gute BMXer drauf haben.
Beide Sportarten haben ihren Reiz und ihre Vorzüge.
Sowohl gute Trial-, als auch gute BMX-Videos sind es immer wert angesehen zu werden.
- Amen - :cool:

Zurück