ROX 4.0 max Geschwindigkeit jenseits vom Menschenmöglichen

Registriert
19. Juli 2021
Reaktionspunkte
6
Hallo, habe seit ca. 2 Wochen den ROX 4.0 im Komplettpaket (alle Sensoren). Obwohl die tatsächliche Geschwindigkeit in der Regel recht plausibel ist (Verglichen mit GPS Uhr) bekomme ich in der Ride App teilweise eine Max Geschwindigkeit von weit über 100 km/h.
Habt ihr da schon ähnliches festgestellt?

Nachtrag: Habe soeben gesehen, dass bei vielen Aktivitäten meine max Trittfrequenz bei genau 180 liegen soll - finde ich auch ein wenig unrealistisch.
 

Anzeige

Re: ROX 4.0 max Geschwindigkeit jenseits vom Menschenmöglichen
Screenshot_20210912-202120_SIGMA RIDE.jpg


Heute mal wieder unterwegs gewesen und wieder so unmögliche max Werte sowohl bei Geschwindigkeit als auch bei der Trittfrequenz.
Vielleicht teste ich mal den Kundenservice von Sigma, denke aber auch schon darüber nach das Ding einfach wieder zurückzuschicken.
 
Anhang anzeigen 1338805

Heute mal wieder unterwegs gewesen und wieder so unmögliche max Werte sowohl bei Geschwindigkeit als auch bei der Trittfrequenz.
Vielleicht teste ich mal den Kundenservice von Sigma, denke aber auch schon darüber nach das Ding einfach wieder zurückzuschicken.

Hallo @MeisterP ,

du hast eine PN in deinem Postfach von uns.

Liebe Grüße
Benjamin
 
Zurück
Oben Unten