Rox 4

Registriert
1. September 2022
Reaktionspunkte
1
Hallo allerseits,
habe mir für mein bike im Garten einen zweiten Sigma Ride Rox 4 zugelegt. Mein App findet allerdings nur den ersten. Auch im bluetooth menü ist nur der erste auswählbar.
Kann mir da jemand helfen?
 

Anzeige

Re: Rox 4
Moin.
Hast du versucht den Tacho nach Sigma Anleitung zu pairen? Wenn es nicht klappt, ist evtl der Tacho kaputt.
Aber du bist im falschen Forum, frag mal im Sigma Subforum nach. Dort bekommst du auch direkt Hilfe/Tipps vom Kundendienst.
 
Hallo allerseits,
habe mir für mein bike im Garten einen zweiten Sigma Ride Rox 4 zugelegt. Mein App findet allerdings nur den ersten. Auch im bluetooth menü ist nur der erste auswählbar.
Kann mir da jemand helfen?

Hallo @Bikerfox ,


Grundsätzlich kannst du mit der RIDE APP mehrere ROX 4 Geräte parallel verwalten, wenn dein genutztes SMARTPHONE dieses unterstützt.

Bitte setzte deinen ROX 4 über das Menü auf Werkseinstellungen zurück.
Danach gehe bitte in die SIGMA RIDE APP löschen den hinterlegten ROX 4 aus der RIDE APP, wenn er dort hinterlegt ist.

Danach gehe bitte in das Bluetooth Einstellungsmenü deines Smartphones und löschen dort bitte auch den hinterlegten ROX 4 aus der Bluetooth Liste sollte er dort aufgeführt sein wähle bitte die Option Gerät entkoppeln zum Löschen.


Jetzt Starte das Pairing bitte erneut dieses muss immer gleichzeitig von beiden Seiten RIDE APP und ROX 4 erfolgen. Bitte verbinde den ROX 4 nur über die SIGMA RIDE APP mit deinem Smartphone und nicht über das Bluetooth Menü Deines Smartphones.


Anbei ein Link zu unserer Homepage, wo das ganze nochmals genauer beschrieben, ist
https://web.sigmasport.com/de/product/rox-4-0/?tab=service#resource-7939-verbindung-zum-smartphone
Hier nochmals ein Video zum Pairing
https://web.sigmasport.com/de/produ...2-rox-4-0-tutorial-pairing-mit-dem-smartphone
Desweitern gilt zu beachten das du bitte der RIDE APP jegliche Berechtigung dauerhaft erteilst.
Mehr dazu findest du auch unter : https://web.sigmasport.com/de/produ...ort-aktivieren-fuer-das-scannen-von-bluetooth
Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende
euer SIGMA SPORT TEAM
 
Zurück
Oben Unten