rs duke selber service machen

Registriert
12. Juni 2005
Reaktionspunkte
2
Ort
Darmstadt
moin,
ich hab an meinem cc-hardtail eine 2003er rs duke u-turn verbaut. schon seit einiger zeit müssten da mal die buchsen und die dichtungen ausgetauscht werden. gerade eben hab ich mir das manual dafür auf der sram hp angeschaut und musste feststellen, dass man für das wechseln der buchsen einen haufen spezialwerkzeug braucht. gibt es da alternativen dazu und wenn nein, wo krieg ich das werkzeug her und was kostet das. und wenn das auch nicht geht, was kostet ein service bei rock shox?
 
Hallo Zusammen,

benutze jetzt einfach den Fred für mein Anliegen!! :D

Bräuchte für eine Duke RS einen kompletten Dichtungskit. Bei mir ist in der Remote Compression Einheit eine Gummilippe (keine O-Ring) defekt. Deshalb läuft mir immer das Öl aus und sperren kann ich sie deshalb auch nicht mehr.

Wer kann mir helfen woher ich diese Gummilippe bekomme!!! Habe im Internet schon gesucht, aber irgendwie nichts passendes gefunden.

Danke schon mal im voraus.

Ich hoffe auf dem Bildchen weiß man(n) was ich brauche!!;)
 

Anhänge

  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 14
Zurück