RS Pike 220mm Scheibe

Registriert
9. Januar 2009
Reaktionspunkte
1
Hi
ich fahre an meiner Pike eine 180mm Formula the one.
Weiss jemand ob es möglich ist eine 220mm Scheibe zu montieren?
Freigegeben ist die Pike so viel ich weiss bis 210mm.
Bedeutet dass, dass ich von vornerein keine 220mm Scheibe drannbekomme, oder gehts um die Stabilität??
 
Die Freigabe ist eher in richtung stabilität bezogen. Montiert kriegst du "eigentlich" alles wenn du einen passenden Adapter findest.

Was hast du mit ner 220er Scheibe vor? Was spricht gegen die 210er die du fahren darfst?

grüße,
Jan
 
Alles klar, danke. ich konnte bis jetz keinen 210ner adapter und passende scheibe finden nur 203mm.
und wenn ich schon eine neue scheibe brauche, dachte ich warum nicht gleich die 220mm auch wegen der optik.
 
@dave:
210 auf 220 sind 4.7%. das ist gar nix. wenn du glaubst du brauchst die monsterscheiben scheiss dir nix und bau sie drauf.
 
Zurück
Oben Unten