Spannendes Thema,
bin auch unzufrieden mit der werksseitig verbauten FOX Talas. Umstieg ist geplant. Hatte früher in nem anderen Bike ne 140mm Revelation war sehr zufrieden.
Alles was ich bisher gelesen habe geht aber in Richtung 150mm Pike mit DPA.
Denke DPA löst das Thema Aufstieg, die 150mm bergab helfen immer..
Wie fühlt ihr euch nach dem Umbau auf der Ebene? Steht das Bike viel Höher? Klar kann ich mit den Spacern unterm Vorbau spielen um "gefühlt geich" auf dem Bike zu sitzen, aber wie wirkt sich die Erhöhung im Steuerrohrbereich aus? Kippt das Bike gefühlt nach hintn, oder ist das zu vernachlässigen?
Merci
bin auch unzufrieden mit der werksseitig verbauten FOX Talas. Umstieg ist geplant. Hatte früher in nem anderen Bike ne 140mm Revelation war sehr zufrieden.
Alles was ich bisher gelesen habe geht aber in Richtung 150mm Pike mit DPA.
Denke DPA löst das Thema Aufstieg, die 150mm bergab helfen immer..
Wie fühlt ihr euch nach dem Umbau auf der Ebene? Steht das Bike viel Höher? Klar kann ich mit den Spacern unterm Vorbau spielen um "gefühlt geich" auf dem Bike zu sitzen, aber wie wirkt sich die Erhöhung im Steuerrohrbereich aus? Kippt das Bike gefühlt nach hintn, oder ist das zu vernachlässigen?
Merci