RS Reba RL Poploc defekt

Aber das Rad zum drehen an der Gabel erfordert soviel ich verstanden habe den Ausbau der Feder in der MC, darauf kann ich gut verzichten. Trotzdem Danke und schöne Feiertage.
Nein tut es nicht. Zug ab. Einen o-ring in die nut wo der Zug drin geführt war. Fertig. Funktioniert einwandfrei. Und anhalten zum zudrehen? Come on... kurz eine Hand nach unten und gut ist


Was ich immer noch nicht eindeutig aus den Beschreibungen rauslesen könnte:

Hast du das blaue Rad mal ohne Zug gedreht und springt es beim loslassen wieder von selbst in die Ausgangsposition zurück?
 
Hast du das blaue Rad mal ohne Zug gedreht und springt es beim loslassen wieder von selbst in die Ausgangsposition zurück?
Hallo sharky,
dachte es wäre mit mehr Aufwand verbunden, könntest du mir einen Link zeigen mit diesem "O-Ring" der den Zug ersetzt?
Habe noch keinen Pushloc bestellt, war einfach zuviel los die letzten Wochen.
Mh nein, wenn ich ihn zudrehe mit der Hand, bleibt er auch zu, da bewegt sich nichts. Sollte er wieder zurück drehen?
 
Zurück
Oben Unten