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Der LockOut-Hebel wird oftmals links am Lenker angebaut - dort ist er schlecht bedienbar! Ich habe den Hebel rechts, und die Bedienug ist hier gut möglich, sofern man den Hebel entsprechend positioniert.HT-Biker-Aut schrieb:R7 Super - Spricht feiner an als die SPV. Wobei der Lenkerhebel für den Lockout sowas von unhandlich ist, daß ich ihn - könnte ich - wahrscheinlich demontieren würde. Was man zu bedenken geben muss, ist, daß der Seilzug vom Lockout ins Innere der Gabel geht, sprich, im Schadenfalle man auf jeden Fall zum Händler muss.
HT-Biker-Aut schrieb:Marzocchi: ist für mich die ungekrönte Queen aus diesem Testwochendende. Fühlt sich trotz "nur" 80mm Federweg nach weit mehr an. TST ist ein super System, das ich persönlich sehr zu schätzen gelernt habe (auch an anderen Gabeln). Einfache Einstellung, simple Handhabung. Vom Gewicht her auch durchaus dabei; ca. 1,7kg geht für mich schon ok.
HT-Biker-Aut schrieb:Das, was du beschreibst, ist möglicherweise auf einen zu sanft geschlossenen Schnellspanner zurück zu führen, denn das Phänomen, daß man die Verwindung schon im Stand sieht, kenn ich nicht mal von Sid´s, die mit Disk gefahren werden![]()
mousepad schrieb:Hallo,
kann es sein, dasss es die reba nur noch mit scheibenbremse gibt?
Baxx schrieb:Die gabs doch noch nie mit Canti-Sockeln.
mousepad schrieb:Gibts deutsche beugsquellen im i-net, und kann man auch alle so beim häbdler kaufen mit canti`?
Falsch stop!!! Das stimmt so nicht, die Reba gibts seit 2006 auch mit Canti-Sockeln....
guckst du hier --> http://www.rutlandcycling.com/ProductDetails/mcs/productID/1008/groupID/13/categoryID/85/v/9f2a28b0-42bf-4c16-b0f4-afdbe4c1f545![]()