Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie schon geschrieben fahr ich an meinem HT eine Reba Race SL. Diese fahre ich IMMER blockiert. Die Gabel ist auf mein Gewicht sehr gut abgestimmt und wenn ich sie öffne werde ich von dem Geschaukel das die von sich gibt wenn ich über ein Ästchen fahre leicht Seekrank.
Kurz und knapp: ich möchte den LO weghaben. War gerade bei meinem Händler der sagte mir aber dies wäre nur mit einschicken und umrüsten und und und machtbar. was es kostet weiß er auch nicht usw......
Ich dachte mir einfach ich mach den LO weg (Gabel ist dann "offen" ) und ich pumpe einfach mehr Druck drauf das sie "härter" wird. Wird so aber nicht klappen weil dann die Dichtung das weite suchen wirdAlles nicht so einfach.
der meinte ganz unverblümt man sollte ein stück Schaltzug oder Bremszug nehmen auf eine seite eine Kappe draufdrücken diese dann verkehrtherum durch die öffnung an der Gabel schieben (so daß diese sich festkeilt) und das andere Ende einfach ganz normal am LO an der Gabel befestigen.
Wie schon geschrieben fahr ich an meinem HT eine Reba Race SL. Diese fahre ich IMMER blockiert. Die Gabel ist auf mein Gewicht sehr gut abgestimmt und wenn ich sie öffne werde ich von dem Geschaukel das die von sich gibt wenn ich über ein Ästchen fahre leicht Seekrank.