Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
swiss_daytona schrieb:Meines Wissens geht das nur bei der 80mm(63mm) Version.
swiss_daytona schrieb:OEM ist 15er drin.
War die Dämpfung zu stark/schwach?
Was für einen Außen bzw Innendurchmesser muss der Spacer denn haben?checky schrieb:Ja genau den & dann Seite 27.
Du brauchst dafür nix von Rock Shox kaufen, ganz normale Kunststoffunterlegscheiben (gibts im Baumarkt) oder andere Kunststoffspacer reichen völlig aus.
Cubeteam schrieb:War heut beim Baumarkt (Geht nicht, gibts nicht)
Hab dort leider keine Plastik Spacer gefunden, und einer der Verkäufer meinte auch, sie hätten so was wohl nicht.
Danach war ich nochmal bei meinem Bike Händler. Der meint Ich soll bei Rock Shox fragen, ob es solche Spacer eventuell für ne andere Gabel von dene noch gibt (Bei den neuen Sids kann man das ja auch noch machen von 80 auf 60.) Er meint glaub ich diesen 20mm All Travel Spacer
Was meint ihr dazu?
Von Motoröl hat er mir allerdings abgeraten Zitat" Da kann man sich gleich Olivenöl reinkippen"![]()
Er meint ich soll zu nem Motorrad-Shop gehen und da nach Gabelöl fragen. Das wäre billiger als irgend so ein Original Rock Shox Zeugs.![]()