RS SID Worldcup bei ebay..

• Ersteller Ersteller merlot
  • Erstellt am Erstellt am
mmh- schau dich lieber hier im forum um. ich habe mal eine für 450 oder sogar weniger verkaufen müssen. war für nen freund. der roadrunner hat die nun.

Hallo,

ich wäre da sehr vorsichtig. Artikelstandort und Verkäufer sind mit Taiwan angegeben. Ebay selbst hat vor einiger Zeit mal vor Aktivitäten mit Standort Taiwan gewarnt.
Hoffe ich konnte helfen.

Die Bewertungen des Verkäufers sind nicht schlecht ! Er bietet Pay Pal an, da hast Du noch besseren Verkäuferschutz, wenn der Preis gut ist würde ich per PP Kaufen !

Ich würde es lassen. Wenn da noch Zoll draufkommt bist du schnell bei 6oo Euro. Dafür sollte man sie auch hier bekommen irgendwo.

Die Bewertungen des Verkäufers sind nicht schlecht ! Er bietet Pay Pal an, da hast Du noch besseren Verkäuferschutz, wenn der Preis gut ist würde ich per PP Kaufen !

Der PayPal Verkäuferschutz gilt leider nicht für alle Länder, das musste ich auch schon leidvoll erfahren. Das ist leider typisch eBay. Die wollen nur kassieren, aber wenn eine angebotene Leistung in Anspruch genommen werden soll, dann gibt es X Hintertürchen für die um sich zu drücken.

Der PayPal Verkäuferschutz gilt leider nicht für alle Länder, das musste ich auch schon leidvoll erfahren. Das ist leider typisch eBay. Die wollen nur kassieren, aber wenn eine angebotene Leistung in Anspruch genommen werden soll, dann gibt es X Hintertürchen für die um sich zu drücken.

plauder doch mal aus dem Nähkästchen
wie winden sie sich denn da raus?

Sie streiten gerne eindeutige Schadensfälle ab. Sprich: wenn gebraucht drinsteht darf das Teil bei dir unbrauchbar ankommen, das juckt PayPal nicht die Bohne.

Hi,

bin zwar kein Händler, aber ein Bekannter kann welche für 680 Euro ohne Versand besorgen.
Was mich generell wundert: Die Preise sind ja der Hammer. Wie kann SRAM so etwas zulassen und zusehen, wie die eigenen Produkte so verramscht werden...

MFG

Wastl

Die machen immernoch FETT Gewinn dran. Was denkt ihr denn was die Produktion so einer Gabel in Fernost kostet... 30 Euro? 50? Vermutlich ist das schon zu viel.

Die machen immernoch FETT Gewinn dran. Was denkt ihr denn was die Produktion so einer Gabel in Fernost kostet... 30 Euro? 50? Vermutlich ist das schon zu viel.

Richtig. Und wenn man dann die Händler-EKs in nem Katalog liest, z.B. von Shimpanso, kann einem schon mal die Hutschnur hochgehen. Wenn man nach den Preisen kaufen müsste, könnte man sich ja nichtmal die 1-2 Ketten und Kassetten im Jahr leisten...oder allerhöchstens Deore. Da wär schon LX Luxus.

Zurück