RSN Riderz CC-FR-DH

... ich werde Rocky Mountain untreu...

Habe mir gerade einen neuen Rahmen geordert: Simplon Stomp . Mal schauen wann das gute Stück ankommt. Wenn jemmand Interess an dem Rahmen hat: Rocky Mountain Tribal 19 Zoll, rd. 4 Monate alt ... Info an mich. Bilder kann ich auch schicken.

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rahmen! Ist doch nicht schlimm mal fremd zu gehen!

PS: Eure Beschreibungen zu Bozen, etc. machen mich neugierig. Wer will den den Dolomiti mitfahren? Ich habe danach die Woche Urlaub und überlege runter zu fahren und ein paar Tage zu bleiben.

Hallo,
ich werde mit 90%iger Wahrscheinlickeit den Dolomiti fahren. Ich fahre Mitte Juni für 10 Tage nach Innichen (nur ein paar km vom Startpunkt weg) - mit der Family. Das Rad kommt natürlich mit.

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rahmen! Ist doch nicht schlimm mal fremd zu gehen!

PS: Eure Beschreibungen zu Bozen, etc. machen mich neugierig. Wer will den den Dolomiti mitfahren? Ich habe danach die Woche Urlaub und überlege runter zu fahren und ein paar Tage zu bleiben.

Dolomiti kann ich noch nicht sagen da ich die Mailandtermine noch nicht habe aber Dolomiten sind sicher auf dem Programm etweder als Ronda mit der genialen Abfahrt vom Broglessattel nach St. Ulrich oder Collepietra und Bozengondelspäße :D

Bilder von den Dolomiten sind ein paar schon hochgeladen aber ich hab ein wenig Zeitmangel also schaut einfach mal da rein hab noch 600 weitere von den Dolomiten ;) werd die aber nicht alle hochladen.:D

Gruß Frank

Taylor: glückwunsch Simplon ist prima und vom Simplonpass geht einer der geilsten Trails, die es gibt runter 18 km Trail am Stück.:cool:

Bei jedem Simplon denke ich an diese Megaabfahrt.:daumen:

Hört sich alles sehr gut an mit Südtirol. Ich kenne da einen Schluchti aus Brixen der hier heimlich mitliest. Evtl. werde ich mal die Gegend unsicher machen. Dort kann man für ne Gondelrunde ja sicher auch was DH-mäßiges mieten!

By the Way: Gestern 30 Min lockeres Joggen und 30 Min. lockeres Kurbeln.... Muskelkater!

Aber due Beine fühlen sich dennoch ganz ok an. Diese Woche muss ich auf jeden Fall noch mal drinnen biken. Die kalte Luft reizt noch sehr.
Ich werde jetzt ein paar Püncktchen holen!:daumen:

By the Way: Gestern 30 Min lockeres Joggen und 30 Min. lockeres Kurbeln.... Muskelkater!

Aber due Beine fühlen sich dennoch ganz ok an. Diese Woche muss ich auf jeden Fall noch mal drinnen biken. Die kalte Luft reizt noch sehr.
Ich werde jetzt ein paar Püncktchen holen!:daumen:

Mach nur langsam damit das was wird mit dem gesundwerden.

Moin, ich geb es zu ...........ich war heut morgen nicht draussen, nur auf dem Ergo - oh wie ich das hasse aber wir hatten um 5.55 als ich runter bin minus 10 Grad :cool: , das war mir für früh morgens nach wenig Schlaf doch zu erfrischend.

so long Frank

Noch mal was zum Anguggge: Der nette Trail, den Axel gleich runterfährt. ( Bis dahin war der auch schon seeehr nett)

.........und ne richtig gute Linie

Hi Jungs bräucht damal ne Inspiration:

Was schenkt Ihr Eueren Mädels denn so zu Weihnachten???

Bitte keine Idee die mit Fahrrad zu tun hat.

Einen Kochkurs bei unserem Lieblingskoch mit mir und ihrer besten Freundin im Restaurant Silk in Ffm. und ein tolles Hörbuch.

Wir schenken uns fast immer etwas das wir zu zweit machen. Manchmal, wenn es nicht so teure Veranstaltungen sind habe ich ihr/uns auch schon 2-3 Dinge geschenkt. Das ist dann immer sehr schön, da wir beide sehr viel arbeiten müssen.

So muss ich meinen Urlaub erst einmal knicken und darf morgen zum Dienst antreten *knirsch*

@frank: Ihr habt Protectoren an! Sehr gut! Ich habe mir in den Alpen auch welche gewünscht (bergab) und werde auch welche kaufen.

Kannst Du was empfehlen? Sind die Dinger schwer?

Hi Jungs bräucht damal ne Inspiration:

Was schenkt Ihr Eueren Mädels denn so zu Weihnachten???

Bitte keine Idee die mit Fahrrad zu tun hat.

Wenn es ein Event sein soll, guck doch mal hier find ich ne schöne ausgefallene Sache :)

@Lambo
Die RaceFace sollen die besten sein ... ich selber fahre die von Dainese, find die sind nicht so klobig und haben mir am Lago auch die ein oder andere Blessur erspart.

@frank: Ihr habt Protectoren an! Sehr gut! Ich habe mir in den Alpen auch welche gewünscht (bergab) und werde auch welche kaufen.

Kannst Du was empfehlen? Sind die Dinger schwer?

Ich hab Axo mit beweglichem Knieteil und noch so softteile von 661

Die Axo sind prima :daumen: die Softteile eher nicht so, da die mehr nerven als die anderen weil sie nie da bleiben wo sie sollen.( vllt sind die auch zu groß)

Danke für die Geschenkideen, da hab ich doch tatschlich durch Euren Input einen Sushikurs ( für 2 ) gebucht.

Seh das auch so mit den mehreren Geschenken - mehrere Päckchen unter dem Baum macht sich einfach besser.

Mein größtes Problem ist noch der Hochzeitstag (27te.DEZ), der auch noch anderweitig ein anstrengender Tag ist, da ich da auch noch älter werde.
Ich kann mich nicht entscheiden zwischen einem Geschenk, was teuer ist und einem was zugegebenermaßen einfachnurschweinesauhundteuer ist, weil letzteres einfach noch schöner ist, ich mich dafür aber irgendwie richtig quer legen müsste.

so long Frank

Ja, und den Lambo hat es schwer rückgeschlagen. Ich habe mich trainingsmäßig bis zum 25. krank geschrieben. Die letzten 2 Tage ging es mir so schlecht, dass ich gestern zu den Internisten gedackelt bin und mir ein EKG habe schreiben lassen. Ärzte können die schlimmsten Hypochonder sein.

Jetzt lungere ich in der Bude, habe 10 ungehörte Hörbücher vor mir und werde heute Abend auf einen Glühwein in die City fahren (frische Luft tut gut).

Meine KReditkarte habe ich in den Safe geschlossen, weil ich sonst gestern fast ein PRotectorenset bestellt hätte.

Kennt Ihr das? Beim Biken bekomme ich immer solche Impuls-Kauf-Anfälle.... das kann sehr teuer werden!

Hahaha.... bei bestmoves link: Golfen mit Promis für 5000 Euro.

Wer zahlt denn soviel für Oli-P???

Meine KReditkarte habe ich in den Safe geschlossen, weil ich sonst gestern fast ein PRotectorenset bestellt hätte.

Kennt Ihr das? Beim Biken bekomme ich immer solche Impuls-Kauf-Anfälle.... das kann sehr teuer werden!

Hi, mal einen kurzen Einwurf. Wo hättest du die Teile bestellt?? ganz nebenbei bemerkt kenne ich dieses Syndrom auch ;)

Gruß und Gute Besserung :daumen:

@ Lambo - Gute Besserung,

@ Lambo - wer ist oli P
@ Bestmove - der Trail Maibach war sehr geil vereist.
und ist bei Dir um die Ecke

Hi zusammen.
Man war das geil heute Durchschnitt minus 4 Grad, minimum minus 8,5 Grad und nun endlich wieder zurück.

Hab heut ein paar Filmchen gedreht.

Probiere das Teil gerade mal aus, da ich es wohl geschenkt bekomme. Ist echt prima.

Hab den neulich erst neu entdeckten und nun heftig vereisten Trail im Nighride gerockt, einfach geil.
Mein Schwager hat immer nur geschrien: Wart uf mich.

Mal sehen, wenn die Filme was geworden sind stelle ich sie ein.

Jetzt sind schon wieder 10 minus hier draussen.

Ich geh nun duschen bin echt total kalt wie ein Frosch.

Gruß Frank

Noch jemand zum Festival am Lago?
Bin wohl mit Kilian vom 24. 4. bis 2.5. da unten wenn er Urlaub kriegt.

Frank, Oli-P ist ein B-Promi der früher bei Schlechte Zeiten - noch schlechtere Zeiten mitgespielt hat. Jetzt sieht man ihn ab und zu auf den PRivaten als wirklich grottenschlechten Moderator.

Am Lago werde ich nicht sein, da am 3. Mai eine wichtige Messe ist.
Dafür werde ich dem Henninger Turm einen Abstecher abstatten.

Zwischen Maibach und Bodenrod sind einige geile Trails. Dort oben wohnen ja meine Schwiegererltern in spe. Ich fahre im Sommer immer Von Höchst nach Bodenrod und umgekehrt. Im Usa-Tal gibt es generell einige tolle Stellen.

Kennt Ihr den Pfad bei Friedrichsthal? Der Trail führt an einem Aussichtspavillion vorbei.

Frank, Oli-P ist ein B-Promi der früher bei Schlechte Zeiten - noch schlechtere Zeiten mitgespielt hat. Jetzt sieht man ihn ab und zu auf den PRivaten als wirklich grottenschlechten Moderator.

Am Lago werde ich nicht sein, da am 3. Mai eine wichtige Messe ist.
Dafür werde ich dem Henninger Turm einen Abstecher abstatten.

Zwischen Maibach und Bodenrod sind einige geile Trails. Dort oben wohnen ja meine Schwiegererltern in spe. Ich fahre im Sommer immer Von Höchst nach Bodenrod und umgekehrt. Im Usa-Tal gibt es generell einige tolle Stellen.

Kennt Ihr den Pfad bei Friedrichsthal? Der Trail führt an einem Aussichtspavillion vorbei.

Moin, also wenn Du von Pavillon sprichst meinst Du bestimmt den auf dem Kuhkopf. Das wäre dann ein Teil meiner oft gewählten Morgenrunde und schon eher als Winterstein denn Friedrichsthal zu bezeichnen. Vom Gaulskopf geht auch was nettes Richtung Ziegenberg ( psst ) und wenn man Richtung Friedrichsthal auf der WAB Abfährt kommt man direkt in eine Traileinfahrt in deren weiteren Verlauf man ne nette Runde drehen kann.
Nach Friedrichstal geht ein sehr feiner Trail an der Marienkapelle runter zum Klärwerk und Kransberg geht ein ganz netter Trail von der Kreuzkapelle runter nach Kransberg.

Bin da in der Gegend irgendwie mit jedem Stein bekant.

Moin, also wenn Du von Pavillon sprichst meinst Du bestimmt den auf dem Kuhkopf. Das wäre dann ein Teil meiner oft gewählten Morgenrunde und schon eher als Winterstein denn Friedrichsthal zu bezeichnen. Vom Gaulskopf geht auch was nettes Richtung Ziegenberg ( psst ) und wenn man Richtung Friedrichsthal auf der WAB Abfährt kommt man direkt in eine Traileinfahrt in deren weiteren Verlauf man ne nette Runde drehen kann.
Nach Friedrichstal geht ein sehr feiner Trail an der Marienkapelle runter zum Klärwerk und Kransberg geht ein ganz netter Trail von der Kreuzkapelle runter nach Kransberg.

Bin da in der Gegend irgendwie mit jedem Stein bekant.
Ich glaub Gaulskopf/Ziegenberg kenne ich, das ist derzeit mein Favorit :) Marienkapelle/Klärwerk kenn ich auch, ist aber leider nur ein kurzes Vergnügen :( muss mal die Karte wälzen ... wo ist denn die Kreuzkapelle :confused:

Zurück