RST Sigma

Anzeige

Re: RST Sigma
gabel, bzw beide gabelbeine sind angekommen, äusserliche begutachtung fand statt, werde mit rücksprache des besitzers auch gerne öffentlich mit bildmaterial dazu ein statement abgeben. morgen wird die gabel zerlegt um den zustand des innenlebens zu kontrollieren.
 
Guten Abend liebes Rst Team..Ich suche für die sigma gabelbrücken ...im netz findet man leider nichts und bei paul lange auch nicht ..bin von der gabel so begiestert und möchte sie eigentlich gerne weiter fahren nur ohne neue brücken gehts nicht
 
Leider hab ich es verpasst, vorgestern gab es eine "Sigma" neuwertig laut des Versenders, sie zu ersteigern, ging glaube ich für knapp etwas über 200 € weg, ärgere mich das ich da nicht ein wenig höher bin.

Weil die Gabel gefällt mir total gut.
Eine der schönsten USD Gabeln.
Weiß auch nicht warum, aber es ist so !!!

Grüße
 
Hallo Liebe Gemeinde.
Ist hier noch jemand vor Ort der sich mit Der RST Sigma TL auskennt.?
Wenn ja wie macht man den Service an der Dämpfereinheit?
Ich habe schon ein paar Dämpfer und Öl Gabeln hinter mir , aber bei der RST komme ich nicht so richtig weiter . Die Sicherungsringe kann man entfernen
Und ich würde die kleine gerne wiederbeleben.
Liebe Grüße
 

Anhänge

  • 20220713_022511.jpg
    20220713_022511.jpg
    527,7 KB · Aufrufe: 22
  • 20220713_213957.jpg
    20220713_213957.jpg
    323 KB · Aufrufe: 20
  • 20220713_213952.jpg
    20220713_213952.jpg
    110,7 KB · Aufrufe: 20
Zurück
Oben Unten