RTWD an Black kaputt?

Hi,
ich hab wie oben schon ein Problem mit meiner Black Gabel und zwar kann ich seit einer ausfahrt in der lezten woche die gable nicht mehr auf 100mm stellen und muss auf 120mm fahren. wenn ich den Knopf unten an der Gabel auf 100 stell dann macht sie geräusche und bleibt auch nicht auf 100 stehen.
Dazu kam dann nach einer weiteren ausfahrt noch hinzu dass die Tauchrohre in der Gabel nicht mehr halten und sich einfach herausziehen lassen.
Sprich so ist die Gabel nicht mehr Fahrbar.
Könnt ihr mir helfen kann man da noch was machen?
Ich bin für jeden Tipp dankbar und falls sich nichts mehr machen kann auf der suche nach ner neuen Gabel:lol: ( wenn möglich luft mit so 100mm federweg)
Gruß Andy

ich schätze mal da hat sich irgendwas gelockert, z.b. die schraube auf der linken seite unten... ich schätze mal das lässt sich reparieren wenn nur was locker geworden ist und rausgefallen, wenn das nicht der fall sein sollte, dann gibts da nen paar schöne Fox gabel mit 100mm federweg die fox F100 zum bleistift... von marzocchi gibbts auch nen paar schöne gabeln mit 100mm federweg, die sind aber alle nen bissel schwer... im endeffekt kommt es auf die tiefe deines geldbeutels an was du dir kaufst...

Hi,
die schraube unten hab ich auch schon entdeckt aber da lässt sich nix machen die sitzt gut.
Also was haltet ihr von der Magura asgard?? Fox sind mir eindeutig zu teuer;)
Gruß Andy

Zurück