Rubber Queen 29er und Nobby Nic 2.35"- wer hat Infos?

Registriert
27. September 2004
Reaktionspunkte
1
hallo allerseits!

hat jemand informationen, wann die beiden oben genannten reifen im handel zu haben sein werden?

hat jemand schon vorserienerfahrungen zu einem der reifen?
zum nobby nic 2.35" habe ich bei twentynineinches schon einiges positives gelesen.
 
danke für die links.
ich bin mir nicht sicher, ob der NN 2.35 wirklich schon lieferbar ist. bei deutschen versendern ist der immer als noch nicht lieferbar gelistet.
der best bike parts links gibt für den rubber queen auch leider nur "ca. februar" an.
ich glaube, ich schreib schwalbe und conti mal eine mail.
 
Ich habe bei singlespeed.nl (siehe link in post #2) zwei Nobby Nic in 2,35 bestellt und geliefert erhalten. Die gibt's also bereits. Montiert habe ich sie noch nicht.
 
die NN sind laut schwalbe bei einigen händlern zu haben. je nach zugehörigem großhändler.

die neuen conti 29er (MKII, RQ und XK) sind nicht vor ende april zu haben...
 
Ich fahr seit ca. 2 Wochen den NN in 2.35. Die letzten zwei bei R2 Bike ergattert :).
Für mich der beste Allrounder. Hat sich auf meinem Niner bestätigt. Wenn nur die besch.... Lieferschwierigkeiten nicht wären. Glaub muss da mal anklopfen. Ich wohn direkt ums Eck.
 
schon mal auf feuchten, glatten/harten böden gefahren?
feuchte wurzel, feuchter fels, feuchte harte lehmböden?
da taugt der nämlich so gar nicht!!


die von dir beschriebenen Probleme kenne ich so nicht. Ich fahre regelmässig alle von dir genannten Untergründe. Einzig bei Teer und Nässe hab ich mich mal gelegt. Aber ich glaube da hätte jeder MTB Reifen versagt. Welchen Reifen schlägst du vor? Hat sonst jemand diese negativen Erfahrungen mit dem NN gemacht?
 
Zurück
Oben Unten