Neue Nobby Nic für 26 Zoll ???

Registriert
10. Februar 2015
Reaktionspunkte
10
Hallo,

ich habe eine kurze Frage.

Ich fahre eigentlich schon immer Nobby Nic vorne und hinten in 2,35. Vorne die weichere Variante.
Da ich noch ein 26" Rad habe, ist die Auswahl bei den neuen Nobby Nic Reifen nun aber doch sehr eingeschränkt.
Hinten würde der SuperGround Addix SpeedGrip gut passen, aber leider gibt es für 26" nicht die Soft Variante, sondern lediglich die Adix Perfomance, die ja wahrscheinlich noch härter ist, als die SpeedGrip.

Sehe ich das richtig, dass bei den neuen Nobby Nic Reifen (2021) keine weichere Variante mehr für 26" existiert?

Danke!
 
bei Schwalbe kriegst Du nix mehr gescheites in 26. Entweder sackschwer oder nur billiges Zeug. Anstelle des 2.35er NobbyNix würde ich mal die entsprechenden Contis nur mit Chilli Gummi ( alles mit "RaceSport" oder Protection" in der Produktebeschreibung ) ins Auge fassen.

https://www.bike-discount.de/de/kau...-king-2.3-protection-26x2,3-faltreifen-714165https://www.bike-discount.de/de/kau...-king-2.3-protection-26x2,3-faltreifen-712527oder sogar
https://www.bike-discount.de/de/kaufen/continental-cross-king-2.3-racesport-26x2,3-faltreifen-690509

 
Zurück
Oben Unten