Rücklicht für Sitzstrebe

mot79

Brotzeit Touren Biker
Registriert
20. April 2013
Reaktionspunkte
15
Servus,
wer kennt eine LED Rückleuchte(wenn möglich mit USB) für die Sitzstrebe?
Die meisten die ich gesehen habe sind nur für die Sattelstütze.
Daher möchte ich gerne ,wegen der Reverb, eine für die Sitzstrebe mit einem größeren Durchmesser.

Danke
 
Das Lupine Rotlicht passt auch um ein Sitzrohr mit dem mitgelieferten langen befestigungsgummi. Für selbiges gibt es noch ein Sattelstrebenhalter. Falls die Sattelstrebenoption eine Wahl ist: Da gibt es von BUMM einen Halter, an den passen dann alle (Batterie)Rücklichter mit Gepäckträgerbefestigung dran. Mit einem längeren O-Ring bekommt man zb sicher auch das BUMM IXXI an ein Sitzrohr. O-Ringe gibt es in entprechenden Shops in allen Dimensionen...
Das Lupine C14 ersetzt die Sattelklemme, allerdings brauchst Du da ein E-Bike oder musst mit dir einen Akku basteln.
 
.... Falls die Sattelstrebenoption eine Wahl ist: Da gibt es von BUMM einen Halter, an den passen dann alle (Batterie)Rücklichter mit Gepäckträgerbefestigung dran. ...

eben zufällig entdeckt... :p

Ich hab auch diesen Sattelstrebenhalter von BUMM und hab mir daran ein Sigma Mono Akku Rücklicht dran gespaxxt.
Beim Mono ist der originale Halter hinten mit 4 kleinen Schrauben angeschraubt. Diesen hab ich entfernt und in den BUMM Halter die Befestigungslöcher entsprechend gebohrt. Dann das Mono direkt an den Halter geschraubt.
Sieht super aus, hält bombenfest und das Mono leuchtet sehr hell und auch lang mir einer Akkuladung :daumen:
 
Zurück
Oben Unten