Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und welche LED? Eine Rote Cree?
Habe die auch und kann die empfehlen. Für den Strassenverkehr, offroad wäre es etwas overkill.Ich hab mir ein Cat Eye TL-LD 1100 unter den Sattel gebastelt
Ja sicher, wegen denen brauchen wir die Rücklichter ja erstDenkt ihr auch einmal daran, was mit den Leuten passiert, die hinter euch fahren?! Himmelherrgott - ihr seid nicht alleine auf der Straße!
ervnet.de schrieb:... Die Ãnderung der Intensität von 1 LED Rücklichtern mit fokussierender Optik ist gering und kann den differenzierenden Wahrnehmungsbereich überschreiten (Blendung). Dann ist über die Intensitätsänderung keine Einschätzung der Entfernung möglich...
ervnet.de schrieb:... Busch und Müller: LineTec®
Busch und Müller hat im Sommer 2009 ein Rücklicht 'Toplight® Line plus' herausgebracht, in der das Licht einer LED über eine moderne Kunstofflinse auf eine Abstrahlfläche von etwa 10 cm Breite und 5 mm Höhe abgegeben wird. (http://www.bumm.de/index.html?docu/323.htm).
Läst sich ein Dinotte 400 L auch dimmen und wie lang ist die Laufzeit respektive wo liegt die Spannung und Watt Aufnahme der LED"s drin und wie groß ist der mitgelieferte Akku ??
Warum? Unter dem Link ist weder etwas zu der/den LEDs noch zur Batterie zu lesen. Ein wenig mehr an Infos/Meinung waere da angebracht.Für 10 meiner Meinung nach unschlagbar!