Rückruf: Ghost Downhill Rahmen und Komplettbikes 2011 / 2012

Rückruf: Ghost Downhill Rahmen und Komplettbikes 2011 / 2012

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8wNC9tZWRpdW1fQmlsZHNjaGlybWZvdG8yMDEzLTA0LTA0dW0xNV8yNV80OS5wbmc.png
Ghost hat festgestellt, dass bei einigen Modellen des Downhillers, der gemeinsam mit Johannes Fischbach und Markus Klausmann entwickelt wurde, eine Schweißnaht fehlerhaft sein kann, was ein erhebliches Sicherheitsrisiko darstellt: "Die Schweißverbindung zwischen der Ober-/Unterrohrverbindung und dem Steuerrohr kann in Extremsituationen versagen. Dies stellt ein erhebliches Sicherheits- und Verletzungsrisiko für den Anwender dar", heißt es in der Meldung.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Rückruf: Ghost Downhill Rahmen und Komplettbikes 2011 / 2012
 
wenn die mir meinen reset steuersatz zerbröseln gibt's mecker. wobei .... nachdem was man hier liest kann ich ja schon mal fest damit rechnen ...
 

Anzeige

Re: Rückruf: Ghost Downhill Rahmen und Komplettbikes 2011 / 2012
ich hab vorsichtshalber die aluwippe wider drauftan! weiss der deifl!

Wo habt ihr denn die Carbonwippe her?
Was kosten die?





.... nachdem ich ja jetzt auch nen neuen bekomm, bin ich mal gespannt, ob sie mir meine Carbon - Wippe( die ich erst verbaut habe ) vom alten Bike mit zurückschicken .
Ich habs den Leuten von Ghost jedenfalls mitgeteilt.
Gruß Ernie



Send from my mobile.
 
Danke.
Falls ich meinen alten Rahmen zurück bekomme, verkauft mir einer von euch seine Carbonwippe?

Send from my mobile.
 
Morgen... Gibt's schon Neuigkeiten?
Ich warte seit 1,5 Wochen auf Antwort.
Mein Rahmen sollte da zurück sein von der Prüfung.

Send from my mobile.
 
.... laut Ghost sol mein Frame ende der Woche bei mir sein. bla,bla, bla...
ich glaubs erst, wenn ich das Teil in meinen Händen halte.
Gruß Ernie

Habe heute 2x mit den telefoniert. Die Rahmen sind heut (Montag) angekommen und sie fangen an alles rauszuschicken. Wir hoffen, dass unser Rahmen Mittwoch da ist.
 
das hört sich schon mal gut an, zumindest scheint es endlich mal vorwärts zu gehen..
Jetzt wo das wetter besser wird, wird es auch mal zeit das die aus dem knick kommen.

MfG
 
Jop, kann ich bestätigen, die Rahmen sind gestern und heute angekommen, die letzten Bikes sollen dann Ende dieser, Anfang nächster Woche weggeschickt werden. Endlich!:daumen:
 
Heute war es endlich so weit! Obwohl mir mein Rahmen erst für Ende dieser, oder nächster Woche versprochen wurde, stand er plötzlich vor mir.
Und dem noch nicht genug, habe ich doch einen DH7000 eingeschickt und einen DH9000 Rahmen zurück bekommen!
Zwar nur ein kleiner Trost für die lange Wartezeit, aber besser als Nix.
Jetzt gehts wieder rund :)
 
Weiss jemand ob alle dh 7000 2012 GEGEN den dh 9000 2013 Rahmen ersetzt werden oder hat jemand einen 2013 7000DH bekommen ?seppel hast du noch die Orangen felgen und passen die zu dem 9000er Rahmen halbwegs ?
 
Versteh ich das gerade richtig, dass alle, deren Rahmen ersetzt wird, die Rahmen mit der Lackierung des 9000er 2013 bekommen? Also alle kriegen den silbernen Rahmen?
Das wäre ja der super Gau! Ich finde den schwarz grünen Rahmen des 7000er Modells super und hab auch erwartet, dass ich den bekomme, weil ich ja auch das 7000er 2012 Modell habe und jetzt tauchen die ersten Bilder mit dem 9000er Rahmen auf?!?! Die Lackierung in silber ist meiner Meinung nach so hässlich, dass ich mir dieses BIke so nie kaufen würde, wenn es akzeptable Alternativen gibt.
Ich will ums verrecken nicht diesen langweilig und eintönig silbernen Rahmen haben
 
Versteh ich das gerade richtig, dass alle, deren Rahmen ersetzt wird, die Rahmen mit der Lackierung des 9000er 2013 bekommen? Also alle kriegen den silbernen Rahmen?
Das wäre ja der super Gau! Ich finde den schwarz grünen Rahmen des 7000er Modells super und hab auch erwartet, dass ich den bekomme, weil ich ja auch das 7000er 2012 Modell habe und jetzt tauchen die ersten Bilder mit dem 9000er Rahmen auf?!?! Die Lackierung in silber ist meiner Meinung nach so hässlich, dass ich mir dieses BIke so nie kaufen würde, wenn es akzeptable Alternativen gibt.
Ich will ums verrecken nicht diesen langweilig und eintönig silbernen Rahmen haben

Ist der Rahmen eigentlich RAW mit oder ohne Klarlack?

Send from my mobile.
 
Zurück
Oben Unten