Ruhpolding u.d. Sonntagshorn am 20.5.07 (nicht HSW, nicht Enduro: was dazwischen)

Fahre die Tour von cmfly am Sonntag nach:

HSW da es in Cmefly-Geschwindigkeit gefahren wird... also noch langsamer als HSW...

aber fairerweise muss ich erwähnen es gibt diverse Traíls ...

START: 8:00 am Holzknechtmuseum (www.holzknechtmuseum.com)
DAUER : ca. 9 Stunden (mit Pausen)
HM: ca. 1600
KM: 43

Wer hat Lust mitzufahren?

Gruß

Marian

Hallo,
ich wäre total gerne mitgefahren. Aber leider geht dieses We nix. Morgen Vorbereitung für die Kommunion und am Sonntag eben dann feiern.

Schade, das wäre für mich die Tour mit den meisten hm gewesen.:heul:

Grüße
Markus

Mal ne Blöde Frage, was bedeutet eigentlich HSW? Hätte evtl auch Interesse, aber bräuchte eine Mitfahrgelegenheit aus Muc. Würde mich natürlich an den Benzinkosten beteiligen.

Hallo Marian,
Fahrt Ihr die Tour so wie Sie im Moser steht?
Wäre interessiert mitzukommen. Ich hätte auch noch einen Platz vom Wettersteinplatz aus frei.
Bin allerdings wegen einer Erkältung nun schon fast zwei Wochen nicht mehr am Bike gesessen, deshalb sollte das Tourentempo schon echt entspannt sein.:)
Start um 8 Uhr ist schon früh...
Tom

hallo tom,

wir fahren die tour nach der trackaufzeichnung von cmfly, bzw. klaus. die sind das letzte woche gefahren.
es wird mit sicherheit kein rennen. also bzgl. tempo brauchst du dir sicher keine sorgen machen.

wichtig ist nur, daß mir uwe (bazi) nicht noch abspringt, denn nur er hat ein gps gerät. ohne ihn habe ich keine tourenbeschreibung und die tour würde ins wasser fallen.
er wollte nachher noch bescheid geben.

gruß
marian

Im Moser gibt's die Tour mit 45 Km und 1500 Hm. Die Route sollte ähnlich sein, da könnte man notfalls auch nach der Moser-Beschreibung fahren. GPS wäre natürlich stressfreier.

Hi Marian,

ich muss Morgen absagen, bin gerade zur Türe rein, meine Beine sind irgendwo im Bernadeinsteig gestorben...
Morgen geht definitiv nix mit dem Radl... Sorry

Ich hab auch schon gelesen das Ihr eine Moseralternative habt. Da bin ich echt froh, da fällt wenigstens die Tour nicht aus.
Du hast auch eine Privatmail mit den Unterlagen für die Tour erhalten.. Damit nix schief geht ....

Also nehm mir das bitte nicht übel. :anbet:

Gruß Uwe

Ps. So ein kleiner Garmin, könnt ich mir auch gut an Deinem Radl vorstellen :daumen:

hallo tom,

wir fahren die tour nach der trackaufzeichnung von cmfly, bzw. klaus. die sind das letzte woche gefahren.
es wird mit sicherheit kein rennen. also bzgl. tempo brauchst du dir sicher keine sorgen machen.

wichtig ist nur, daß mir uwe (bazi) nicht noch abspringt, denn nur er hat ein gps gerät. ohne ihn habe ich keine tourenbeschreibung und die tour würde ins wasser fallen.
er wollte nachher noch bescheid geben.

gruß
marian

Die Tour ist nicht ohne. Viel steile Anstiege und leider zur Belohnung nur einige wenige wirklich schöne Trails.
Hab etwas schwere Beinchen...

muß tom zustimmen.
die tour ist zwar recht anstregend, aber zu wenig wirklich gut fahrbare trails zur belohnung.

das nächste mal muß eine her mit mehr trailanteil!

Zurück