Ruhrbike-Marathon "Proberunde" am 15.7.

Fischkopp

Ich habe vor, am nächsten Samstag die Marathonstrecke vom letztjährigen Ruhrbike-Festival in Wetter/Ruhr einmal komplett abzufahren.

Los gehts um 10 Uhr am Sportplatz auf dem Harkortberg.

Wer Lust hat mitzukommen, bitte hier eintragen.

Hi,
viel Spaß beim Trails heizen. Ich kann leider nicht dabei sein (morgen nicht und auch beim Rennen bin ich im Urlaub).
Im Vergleich zum Vorjahr wird es dieses Jahr aber ein paar gravierende Änderungen an der Strecke geben, da einige Wege im Bereich Witten-Bommern nicht freigegeben sind.
Dort haben die Besitzerpfeifen auch jetzt schon Betonsperren :eek: und querliegende Äste zum Verfeinern der Fahrtechnik :D installiert. Also fahrt besser ein bisschen vorrausschauend.

Grüße von der Ruhr
Oliver

Lenkfix schrieb:
Dort haben die Besitzerpfeifen auch jetzt schon Betonsperren :eek: und querliegende Äste zum Verfeinern der Fahrtechnik :D installiert. Also fahrt besser ein bisschen vorrausschauend.
Hab ich auch schon gesehen - echt traurig. Werde trotzdem morgen die letztjährige Strecke fahren, schließlich soll es ja auch Spaß machen ;)

Die Stimmung unter den lokalen Waldbesitzern scheint ohnehin zunehmend schlechter zu werden, wurde erst letztens von einem Treckerfahrer darauf 'hingewiesen', daß Radfahren in 'seinem' Wald nicht erlaubt sei...

Zurück