was ist denn der oder die ctf?
ich weiss es nicht 
ich weiss es nicht 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich weiss es nicht 
CTF = Country Touren FahrtPhil1893 schrieb:was ist denn der oder die ctf?
ich weiss es nicht
![]()
Holland schrieb:OK. Dann lass uns das 'mal anpeilen. So lange es nicht Dauerregen und einen Temperatursturz gibt, würde ich wohl auf jeden Fall das Vorhaben angehen. Gibt ja unterwegs genügend Kneipen, wo man nass+dreckig bestimmt so richtig willkommen ist...
Tour wäre dann allerdings ab Hattingen mit dem Ziel DU. Treffpunkt am besten am Bhf in Hattingen, evtl. auch schon die S-Bahn ab OB. Als "Rückgrad" der Strecke können wir die Wanderwege X17, X29 und XR nehmen.
Ich hab' keine Ahnung wie weit das so genau ist, ich tippe so auf 70-80km. Wird aber noch mit dem TOP50 "vermessen".
Gruss
Holland.
Silent schrieb:Nach der CTF mit dem Bike immer am Rhein entlang. Sind ca. 50 km bis zum Dom (also knapp 2 Stunden)

jetzt hast du mich aber geschockt!Holland schrieb:Ich hab' keine Ahnung wie weit das so genau ist, ich tippe so auf 70-80km.
Tomek schrieb:warum starten wir nicht am entenfang mit dem bike in richtung hattingen?
Holzfäller schrieb:das ist ja schon´n marathon!!!![]()
was kommt denn da so an höhenmetern zusammen?
und wer ab hattingen keine lust mehr hat der kann in die s-bahn steigen!mmmh gibs überhaupt jemanden der sich sowas zutraut?komm silent lass mich nicht im stich!
zurüch muss man ja auch nicht hundertprozentig den selben weg nehmen!also jungs wie siehts aus?Ich denke mal das ihr die Tour ohne mich fahren müsstTomek schrieb:komm silent lass mich nicht im stich!![]()

Das kannst Du nicht (mehr) machen.Tomek schrieb:so ich werf jetzt einfach mal nen termin in den raum wäre sonntag ok?
Wir peilen doch den 18. an. Am Sonntag habe ich nicht genügend Zeit für eine lange Tour (ich muss ja noch fast eine Stunde für An- und Abreise zurechnen) und Samstag werde ich wohl den Nachwuchs (nein, nicht der eigene) an das Bergradfahren heranführen.Du könntest doch auch morgens schon ab Dortmund fahren und uns dann ab Hattingen in den Windschatten nehmen.Tomek schrieb:und achso ichmeinte deshalb in duisburg starten weil ich den weg hin und zurück fahren wollte!

aber laut silent solltest du das schon schaffen und meiner meinung nach auch!
Mudracer schrieb:Wie sieht's denn mit dem WE 11./12. aus?
Tomek schrieb:also gut dann solls eben der 18. sein wärst du denn dann für ne längere tour zu haben?aber laut silent solltest du das schon schaffen und meiner meinung nach auch!
Bollek schrieb:Findet Morgen eigentlich der Bike Treff am Rotbachtal statt ?
Hat sich noch niemand zu geäußert.![]()
Hallo Silent !!??![]()
der aussage muss ich mich leider anschliessen!PrinzSchlafGut schrieb:...werde es heute leider nicht zum Treff schaffen, komme nicht aus der Firma raus!...

ja, 18 Uhr am ParkplatzBollek schrieb:Findet Morgen eigentlich der Bike Treff am Rotbachtal statt ?
Hat sich noch niemand zu geäußert.![]()
Hallo Silent !!??![]()

Jepp, hat spaß gemacht. Wetter war auch super. Wir haben ca 40km (inkl. Halde) zusammen bekommen und waren vor dem dunkelwerden wieder am Parkplatz.PrinzSchlafGut schrieb:Hallo an Alle,
und wie war es gestern? Haben wir etwas verpasst? Bei dem Wetter war es doch bestimmt super bomben spitzenmäßig, oder?!
Naja, wann gehts wieder los?
Grüße vom Simon![]()
![]()
Silent schrieb:Jepp, hat spaß gemacht. Wetter war auch super. Wir haben ca 40km (inkl. Halde) zusammen bekommen und waren vor dem dunkelwerden wieder am Parkplatz.

hi hollandHolland schrieb:Also ich habe die Tourenidee Hattingen-Duisburg (->18.9.) nochmal mit dem TOP50 vermessen. Mehr oder weniger dem XR und dem X17 folgend sind das gut 49km. Ab/Bis Wetter wären es 19km mehr.
Watt nu'? Welche Richtung? Ab wo?
Gruss
Holland.
!also schlag was vor werd jetzt allerdings erst am sonntag was dazu schreiben können weils morgen zum vulkan bike marathon geht